Huawei P30 löscht Bilder von alleine

Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,

mein Huawei P30 löscht zuletzt aufgenommene Bilder und Videos automatisch. Ja, mein interner Speicher ist voll, aber die Nanocard ist noch genug Speicher da und es hat auch sonst immer gut geklappt. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
 
wenn dein Speicher voll ist, wird noch mehr verschwinden als nur Bilder und das System wird instabil.
Also Aufräumen und immer mindestesn 10% an Speicher frei lassen
Das gilt herstellerübergreifend!
 
@Dennis64wwe
Nutzt du den Optimizer?
Oder Junk automatisch reinigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis64wwe schrieb:
Hallo liebe Freunde,

mein Huawei P30 löscht zuletzt aufgenommene Bilder und Videos automatisch. Ja, mein interner Speicher ist voll, aber die Nanocard ist noch genug Speicher da und es hat auch sonst immer gut geklappt. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
In der Kamera App kannst du den Speicherort einstellen. Dann nimmt es die Card. Wenn du die App mal zurücksetzt oder cache löschst geht diese Einstellung immer wieder zurück aufs Telefon. Hab alle Apps bei denen es möglich ist auf den Card Speicher gestellt. So bleibt das Gerät selber relativ sauber.
 
Das Problem kommt mir bekannt vor, das hatten wir doch schon mal? Oder war das bei einem anderen Gerät? @Dennis64wwe SuFu benutzt?
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
297
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
298
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten