P30 P30 Playstore bzw. Updatepolitik - Welcher Stichtag/Datum ist relevant?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Playstore bzw. Updatepolitik - Welcher Stichtag/Datum ist relevant? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

droid4life

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich plane ein Huawei P30 anzuschaffen, bin aber unsicher in Bezug auf die Playstore Problematik. Ich habe gelesen das Geräte die nach Sommer 2019 produziert wurden nicht mehr den regulären Playstore erhalten. Ist wirklich das Produktionsdatum vom einzelnen Gerät, oder das Erscheinungsdatum bzw. Vorstellungstermin vom Modelltyp (P30) relevant?

Für Hilfe wäre ich dankbar, kann mir keinen Fehlkauf erlauben, der Playstore ist für mich zwingend notwendig.

Vielen Dank im Voraus!
 
sav

sav

Experte
Alle P30 und P30 Pro haben den Play Store - außer vielleicht irgend welche nur für China bestimmte Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

droid4life

Neues Mitglied
Danke für die Info. Dann scheint es bei dem Modell als unkritisch zu sein.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Es geht nicht um die Produktion sondern das Datum der Registrierung vom Produkt.
Nicht jedes einzelne sondern die P30 Reihe.
Da es letztes Jahr präsentiert wurde und auf dem Markt gekommen ist gibt es keine Probleme.
Natürlich nur unter Vorbehalt. Da gibt es ja noch den Faktor ,Trump.
 
Ähnliche Themen - P30 Playstore bzw. Updatepolitik - Welcher Stichtag/Datum ist relevant? Antworten Datum
1
1
7