P30 Pro P30 Pro noch kaufen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, könnte günstig (499.-) ein neues P30 Pro bekommen. Ist ein Kauf unter den momentanen Umständen jetzt noch sinnvoll, oder eher nicht?

Das ist eine Glaubensfrage. Ich persönlich habe den Kauf nie bereut.

Du musst dir im Grunde zwei Fragen stellen:

1. Was bekomme ich sonst noch für 499€?
2. Warum würde ich überhaupt zum P30 Pro greifen bzw. welche der Eigenschaften vom P30 Pro bewegen mich zum Kauf?

Das mit Google sollte ja jetzt jedem klar sein.

• Danke
Reaktionen: Apollo346, LZ86 und Gottfried52
Das P30 Pro hat Google
Im Grunde ist es ein Top Modell.
499 ist so günstig auch nicht
Bei Ebay oft für 250 - 350 zu haben

Es hat Google aber es wird in Zukunft nicht mehr zertifiziert - sollte Huawei Mist bauen, dann sollte es Google geben aber keine Zertifizierung mehr.

Ich habe das P30 Pro New Edition im Vertrag. Ich selber würde es in Bar für 500€ nicht Kaufen.

Im Moment weiß keiner wie es mit Android 11 und den Googlediensten weiter gehen wird.....ist schon etwas unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Frage ist. Hattest du schon mal ein Huawei.
Kommst du mit Emui zurecht?
Dann musst du,wie oben schon gesagt, wissen was man vergleichbares bekommt.
Das mit Google kann die keiner beantworten.
Sicherheitsupdates wird es weiter geben.

Ich persönlich könnte Großteil auf Google verzichten oder über den Browser meine Google Sachen erledigen.

Wenn du jetzt lange auf 500€ gespart hast, würde ich nein sagen. Wenn du aber sagst"OK, ich kann mir eventuell in einem halben Jahr was anderes kaufen" dann würde ich ja sagen.
Viel wenn und aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich habe mir vor kurzem erst wieder ein P30 Pro geholt, hatte vorher ein Xiaomi Mi 10. Was das leidige Thema mit Google bzw eher mit dem Trump angeht so ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, alles ist ersetzbar. Ich bin allein wegen der Kamera zum P30 Pro zurück da gibt es im 500 Euro Bereich nix besseres. Und ich würde auch ohne zu zögern zum P40 Pro oder Mate 30/40 Pro greifen da ich zwar auch ein Google Konto nutze aber nicht auf deren Apps angewiesen bin. Zur not gibt es die auch als Online Version.

Leute, wir brauchen nicht NOCH einen weiteren Thread dazu
die nach wie vor gültigen Vorzüge des P30 Pro auch im Vergleich zu anderen Smartphone wurden hier schon komplett erörtert ud deshalb ist hier zu
P30 Pro - Lohnt sich für mich konkret noch die Anschaffung?

@joeblack970 bitte nutze vor dem Erstellen neuer Beiträge die Suchfunktion

• Danke
Reaktionen: beleboe, DarkAngel, schattenkrieger und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.