P30 Pro per WLAN mit Tablet verbinden?

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Hallo wissende..
Gibt es eine empfehlenswerte App die ich auf mein p30 pro und Tablet laden kann ,womit ich den Inhalt der jeweiligen Geräte auf das andere spiegeln kann?
Der Zweck ist das ich Netflix in größer auf meinem Tablet sehen kann. Ich hab ein Vodafone Pass und mir ist das ein wenig zu klein auf'n Handy 😁.
Hoffe ihr versteht was ich damit meinte.
 
Wenn es nur wegen Netflix ist, dann richte es doch auf deinem Tablet ein. Lade Netflix herunter und gib deine Zugangsdaten ein
 
Auf meinem tablet hab ich kein Video pass..
 
Das geht leider nicht einfach so. Der Video Pass funktioniert nur mit der jeweiligen Sim Karte. Würde ich Netflix über WLAN Hotspot schauen ,dann würde es wie normales Datenvolumen angesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Schaut man ins Forum von VF, dann wird die Frage immer offiziell beantwortet, dass Tethering aufs Datenvolumen angerechnet wird. Schaut man in andere Foren, dann berichten User, dass nicht angerechnet wird. Ich selber kann nur was zu Streamon der Telekom sagen. Tethering wird offiziell nicht unterstützt, wird aber auch nicht angerechnet. Eigene Erfahrung.

Versuch macht klug? Vielleicht selber mal bei VF vorsichtig testen.
 
Mmh. OK. Wrrd einfach Mal testen .
 
Also bei Vodafaone ist es schon so, das die Vodafone App nur entsprechende Streaming-Apps zu lässt. Alle anderen werden auf das Datenvolumen angerechnet. Nutzung des Video-Pass über Hotspot ist nicht möglich.

Hotspot-Nutzung
Du kannst den Vodafone Pass über Hotspot nicht mit anderen Geräten teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Das Thema gab es doch schon mal

Drahtlos Projektion mit Netflix.

Tausch doch einfach die SIM Karten. Bei O2 gibt es wieder Twinkarten, da kannst du dann entscheiden auf welchem Gerät du dein Datenvolumen verbrätst.
 
Wenn es so einfach wäre 😅meine Sim is kleiner und passt dadurch nicht ins Tablet weil die größer ist. Außerdem hab ich Vodafone über Mobilcom Debitel . Und jedes mal Karte rein und raus ist nicht sinnvoll..zumal ich dann nicht angerufen werden kann und WhatsApp ect nicht geht. Danke für den Link..geht dann wohl einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Geräte sind im gleichen WLAN?
Mit Huawei Share oder Easy Projektionen geht es nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder kaufe dir ein Chromecast dongle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste, das Problem ist, dass Netflix bei Easy Projektion zwar startet, aber nur der Ton wiedergegeben wird.
 
Ich möchte einfach ohne irgend nen Hotspot mein handy mit dem tablet spiegeln damit ich dort größer netflix schauen könnte. Quasi wlan zu wlan Verbindung..
 
Könntest mit TeamViewer dein Handy auf dem Tablet bedienen, dann wäre es auch grösser
 
Das geht doch nur wenn in beiden Geräten Internet ist. Mein Tablet hat kein mobiles Internet.
 
@daywalker1911, hast du WLAN hast du Internet!
 
Ich hab dort wo ich schauen möchte kein wlan. Arbeit als Beispiel..ja ich hab viel zeit. Ich habe also nur mobiles Internet auf'n Smartphone wo der Vodafone Pass gebucht ist. Tablet hat kein Internet..jetzt verständlich 😅
 
Danke für den Link..aber auch da müssen beider Geräte im selben Netzwerk sein. Unterwegs geht das aber nicht😭
 
@daywalker1911 hab gedacht das Du WLAN hasst. Da brauchst kein Mobiles Internet
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
488
Spacewalker
Spacewalker
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten