P30 Pro - Play Store App Vorschau Videos können nicht abgespielt werden!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro - Play Store App Vorschau Videos können nicht abgespielt werden! im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chrisbelt

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Seit 2 Wochen (nach einem Update?) werden keine Vorschau Videos mehr von Apps im Play Store abgespielt.

Nicht die Wichtigste Sache der Welt, aber doch ärgerlich!

Habe alle Einstellungen wie "Videos automatisch wiedergeben", Cache löschen, Updates zurücksetzen bereits ausprobiert.

Ich habe diesen Text vom User "Spencenator" kopiert - weil er das Problem so exakt beschreibt:

"Ich wähle eine beliebige App. Neben den Bildern zu der App gibt es ja als erstes fast immer auch ein Video. Dieses kann ich einfach nicht mehr abspielen.
Der Playbutton wird nur durchsichtig beim anklicken, aber es spielt kein Video.
Wenn ich auf Filme/Serien gehe, kann ich mir Trailer ansehen. Nur bei den Apps funktioniert das einfach nicht."

Danke für Eure Hilfe! Würde mich riesig über ein konstruktives Feedback freuen!

LG,

Chris
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@chrisbelt, das ist ja wohl mehr ein Problem der PlayStore App als des Smartphones. Warum schaust du nicht mal unter Google PlayStore nach einer Lösung für das Problem.
Nicht immer ist das Smartphone schuld, wenn etwas nicht funktioniert.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P30 Pro - Play Store App Vorschau Videos können nicht abgespielt werden! Antworten Datum
3
12
10