P30 Pro P30 Pro: Probleme mit WLAN beim Download

Eben... habe ja auch von WiFi 5 geschrieben, nicht 5 GHz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Einen niedrigeren Standard zu wählen für vergurkte Huawei Dinge ist sicher wie immer das Maß aller Dinge. Aber wir , bzw ich, wiederhole mich.
 
@treptowers du wieder🙄den Unterschied merkt man garnicht. Aber das wirst du auch diesmal nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
treptowers schrieb:
Einen niedrigeren Standard zu wählen....
Entschuldige meine Direktheit, aber seit du hier durchs Forum tobst und meckerst, haben wir alle einen niedrigeren Standard wählen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, handynaut, Cua und 5 andere
treptowers schrieb:
Einen niedrigeren Standard zu wählen für vergurkte Huawei Dinge
Böses böses AVM Kästchen. Wie können die nur ne andere Firmware entwickeln und so Probleme für HuaweiGeräteNutzer schaffen.
Wie immer gilt: @all Ironie on/off
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
414
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
504
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
422
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten