Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro P30 pro QI lädt nicht unter 30%

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 pro QI lädt nicht unter 30% im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp, hab mal das Original Huawei Kabel genommen, schon ging's.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Nomnomnom schrieb:
Am Ladegerät liegt es definitiv nicht
Genau da würde ich aber mal ansetzten und das Ladegerät, Netzteil und Kabel wechseln.
 
S

Susanne1978

Gast
@Handymeister
Hat er ja und es lag am Kabel.
Schätze du hast die 2te Seite nicht gesehen ;)
 
N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
So wie es aussieht braucht es ein schnellladekompatibles Kabel, hab mal eins zusätzlich bestellt. Bin gespannt
 
N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
Heute sind die Kabel angekommen und auch Schnellladenetzteile. Alles nicht von Huawei aber der Qi-Lader funktioniert einwandfrei damit, man braucht also tatsächlich passendes Anschlussgedöns
 
Ähnliche Themen - P30 pro QI lädt nicht unter 30% Antworten Datum
4
20
24