P30 P30 verliert die Verbindung zur Huawei Watch Fit

S

Schlossfalle

Stammgast
397
Wenn ich mich (morgens) erstmalig mit der Uhr und dem Handy bewaffne ist alles gut. Mit der ersten weiteren (15m) Entfernung vom Handy, verbindet es sich nach Rückkehr nicht mehr automatisch.

D.h. ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Die BT (Trennungs) Warnung habe ich ausgeschaltet, da sie nervig ist. Die Standortübermittlung ist aber permanent aktiviert. Ich habe das Band schon komplett aus der Health-App gelöscht und dort neu eingerichtet.

Hat jemand noch eine Idee, an welcher Einstellung es liegen könnte ?
 
Energieoptionen? Killt der Taskmanager vlt. die app? du schreibst zwar "permanent aktiviert", aber das wär ggf. einen Blick wert..
 
Wie verhält es sich denn Tag über?
Wenn du da die Verbindung verlierst wegen der Distanz .
 
Ist dein Telefon denn permanent "sichtbar" über BT?
 
Energieoptionen geprüft

Es geht nur bei der ersten Verbindung (WA-Nachricht oder Mail) danach wird nichts mehr übertragen.

Nein, dass Telefon ist nicht permanent sichtbar über BT - kenne ich aber auch nicht so, oder meinst du von der Uhr aus ?
 
Einstellungen=> Bluetooth =>Bluetooth (Zurzeit für Bluetooth-Geräte in der Nähe sichtbar) eingeschaltet? Ist bei mir an... Versuchs halt mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fällt mir noch ein: Hast du noch eine weitere App, die sich Daten von der Uhr holt? ich hab z.B. die MiFit und Notify for Mi band14.3.2 am Laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
ja war und ist eingeschaltet.

Nein, aber ich habe jetzt NotifyBuddy mal runter geschmissen - hat nicht funktioniert und steht unter Generalverdacht.....

Ich melde mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
489
Spacewalker
Spacewalker
mach6
Antworten
22
Aufrufe
2.731
mach6
mach6
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten