P30 - Vorschauzeit der aufgenommenen Fotos verändern

H

holger-schmidt

Neues Mitglied
0
hallo,ich habe seit heute mein neues P30 -
wie kann ich die vorschauzeit des fotografierten fotos einstellen ?

danke vorab !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du den Timer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: In verschiedene Threads aufgeteilt, Grüße @rob239
Ich glaube er meint die Zeit vom Gemachten Foto bis es in die Galerie geschoben wird.

Nein das kann man nicht einstellen. Einzig links neben dem Auslöser auf das Feld um das gemachte Foto an zu schauen.
 
genau das meine ich, bei meinen "großen" Kameras geht das natürlich, bei meinen HTC`s allerdings auch
 
Bei meiner Canon geht es . Aber wie gesagt,mit der Huawei App geht es nicht. Ob eine andere Camera App das kann müssen andere beantworten.
Meist gehen dann aber andere Funktionen nicht.
Ich klicke einfach auf das Feld ,links neben dem Auslöser.
 
mach ich natürlich nun auch, aber die Voransicht ( einstellbare Zeit) war halt schon clever.
auch die Möglichkeit, auf das Display zu tippen, um ein Foto aufzunehmen , ist eigentlich weit vorne bei der Handhabung -eigentlich...
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
334
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten