Personalisieren des Sperrbildschirms Huawei P30

M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe mir das P30 gekauft und bin jetzt an den Einstellungen. Ich möchte gerne den Sperrbildschirm personalisieren. Bei verschiedenen Anleitungen im Netz wurde erklärt, dass das unter Einstellungen - Startbildschirm & Hintergrund gemacht werden muss. Dort sind aber nur Hintergrund, Designs und Magazine anwählbar. Ich gehe davon aus, dass der Sperrbildschirm die wechselnden Bilder aus den "Magazinen" nimmt, wo man auch eigene Bilder aus der Galerie wählen kann. Ich habe alle anderen Magazine deaktiviert, trotzdem erscheinen im Sperrbildschirm nicht meine Bilder, sondern nach wie vor diejenigen der vorgeschlagenen Magazine.

Weiss mir jemand einen Rat?

Danke für eure Rückmeldungen.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@Mojonmurten
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann links schloss öffnen.
 
M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Threadstarter
Die Bilder wechseln schon, aber eben vor allem die vorinstallierten und nur wenige meiner eigenen. Kann ich das verhindern?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@Mojonmurten
Die anderen löschen.
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Wo liegen die den zum Löschen?
 
M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Threadstarter
Dss wollte ich auch grad fragen...
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Sperrbildschirm vom unterem Rand nach oben wischen,da ist dann auch ein Mülleimer zu sehen.
Drauftippen,dann kommt die Nachfrage "Dieses Titelblatt entfernen ?"
Auf Entfernen tippen,dann kommt das nächste Bild zum Löschen.Alle löschen
bis nur noch die Gewünschten übrig sind.
 
M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Threadstarter
super, vielen lieben Dank, hat hervorragend geklappt:)
Schönes Wochenende
 
Oben Unten