P30 PopUp Meldung auf dem P30 von einem Download

JeffreyP

JeffreyP

Neues Mitglied
2
Wobei handelt es sich bei der unten zu sehenden Meldung? Ich habe unmittelbar nach dem Streamen eines Filmes kurzzeitig bemerkt, dass mein Telefon etwas unflüssiger läuft und bekam dann die zu sehende Pop Up Meldung, obwohl ich weder etwas installiert hatte, noch habe. Nach dem Wegklicken lief das Handy wieder normal, Virenapps sind negativ alle. Hat dies irgendeine mögliche sicherheitsrelevante Auswirkung?

Nachtrag: Ich habe gerade beim Durchforsten alter Downloads gesehen, dass besagte Datei sich bereits aus dem März in meinem Downloadordner befand! Ich wüsste allerdings nicht, dass ich da irgendwas mit dann installiert hätte!

Danke schon einmal für die Antworten!

Screenshot_20220824_113849_com.android.chrome.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824_113849_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220824_113849_com.android.chrome.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@JeffreyP
Was für ein Smartphone-Modell besitzt Du?
 
@DarkAngel Huawei P30 ELE L29
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@JeffreyP schließe .al alle offenen Tabs. Dann sollte ruhe sein. Das hab ich öfters bei dem Kiwi Browser..dort werden die Tabs beim Beenden der App nicht geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Das ist ja eine APK wo der Download noch nicht beendet ist.
Was passiert wenn du die APK löschst ?
Must mal im Browser nach schauen welcher Ordner für Downloads gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tom2004
Antworten
1
Aufrufe
28
Nightly
Nightly
S
Antworten
14
Aufrufe
718
schmierig17
S
A
Antworten
3
Aufrufe
136
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten