Probleme mit P30 Pro und Kalender App an Exchange Konto

M

Mastercontrol

Neues Mitglied
0
Sagt mal habe seit heute mein neues Huawei P30 Pro. Habe es auch eingerichtet ging auch alles Problemlos. Jetzt ist mir aber aufgefallen wir haben in der Firma einen Tobit Server der nutz das Active Sync Protokoll wie Exchange. Konto konnte ich auch einrichten und ich kann auf dem HAndy auch termine einrichten und sehe die in der firma auch auf dem PC und auch umgekehrt. Was mir aber nun aufgefallen ist das ich die Einträge die am PC in der Firma gemacht wurden kann ich am P30 nicht editieren. Er geht auf und gleich wieder zu. Löschen kann ich die aber als Berechtigung ist da. Mein altes Sony ist genauso eingerichtet halt nur andere Kalender App. Nutze gerne Bordmittel würde daher ungern eine Extra Kalender app installieren und mich interessiert natürlich auch warum das so ist. Einer eine Idee. Danke schon mal
 
Hallo,

ich mache alles über Microsoft Outlook, da gab es bisher keine Probleme.

MfG

starbase64
 
Ja habe jetzt die normal Android Kalender App die geht auch. Weiß nicht warum das mit der Huawei nicht geht. Im Server log stand auch nichts.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
383
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
463
NoFear69
NoFear69
A
Antworten
4
Aufrufe
219
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten