Samsung GearFit 2 mit Huawei P30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisvogel4321

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, benutzt zufällig jemand die GearFit 2 mit dem Huawei P30? Ich hatte vorher ein Samsung J5 und habe dieses neue Smartphone. Konnte die Uhr mit dem Huawei P30 verbinden, doch wurde die Uhr komplett zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir der Wecker/Alarm, mit dem ich mich morgens immer per Vibration an der Uhr habe wecken lassen. Außerdem hatte die Uhr bei der Bluetooth-Verbindung morgens die Termine übernommen und ich wurde auch ohne Smartphone an die Termine per Vibration erinnert. Also auch dann, wenn ich das Handy nicht dabei hatte. Jetzt werden mir zwar auf der GearFit die Termine angezeigt, doch ich werde nicht mehr daran erinnert. Muss ich etwas bestimmtes einstellen? Wo finde ich die Alarmapp für die Gearfit? Im Playstore finde ich diese nicht mehr.
 
Da Du dieselbe Frage bereits hier gestellt hast, geht's dort dann auch weiter. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
494
Spacewalker
Spacewalker
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten