P30 Pro Schrittzähler beim P30 Pro auf dem Sperrbildschirm ausblenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jogger37

Neues Mitglied
0
Liebes Forum
Habe P30 pro mit emui 10.
Am sperrbildschirm findet sich der Schrittzähler. Möchte diesen deaktivieren ohne die Health App zu deinstallieren.
Gibt es eine Möglichkeit?
Früher gab es einen Schalter auf meinem Mate 10, beim P30 finde ich nichts
Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Du brauchst ein Design das kein Magazin Entsperrung verwendet.
Du erkennst dies wenn die Uhr nicht oben in der Mitte ist.
Bei der Anfrage ob Magazin verwendet werden soll einfach verneinen.
Manche Designs benötigen eine Engine die sich selbstständig installiert.
 
Alle Antworten (14)
Probiere mal
Einstellung-App-Apps-Health-Benachrichtigung.
Da mal schauen ob bei Benachrichtigungstyp-Sperrbildschirmbenachrichtigung weg ist.

Ich habe die Anzeige nicht deswegen weiß ich es nicht genau.
 
Vielen Dank,
leider nach wie vor vorhanden.
 
Du brauchst ein Design das kein Magazin Entsperrung verwendet.
Du erkennst dies wenn die Uhr nicht oben in der Mitte ist.
Bei der Anfrage ob Magazin verwendet werden soll einfach verneinen.
Manche Designs benötigen eine Engine die sich selbstständig installiert.
 
Lieber okadererste!
Hat jetzt funktioniert. Ist mir zwar nicht ganz klar, aber funktioniert.
Vielen Dank.
lg
 
Du musst nur schauen dass der Rest geht wie zb Meldungen im Sperrbildschirm usw.
Wenn die ausbleiben musst du wieder zu Magazin zurück und mit dem Schrittzähler leben.
 
Hallo! Ich muss das Thema mal vorkramen...
Nutze jetzt ne Waage von Huawei, die es mal als Bonus dazu gab... Hab mir also die Health-App installiert...und nun diesen Schrittzähler drauf...gibts momentan mittlerweile einen anderen Weg, diesen zu deaktivieren? Hab nen Standart-Theme drin...und möchte das auch weiter nutzen...Kann doch nicht sein, das man gleich die Health-App deinstallieren muss, um diesen Schrittzähler los zu werden...bzw. irgendnen Theme nutzen muss, was einem nicht gefällt....
 
Gehe in die Einstellung-Apps-Apps-Healt. Da auf Benachrichtigung. Entweder alle Benachrichtigungen deaktivieren oder gehe auf Benachrichtigungstyp/Sperrbildschirm.

Flups und weg.
 
okadererste schrieb:
Mitnichten! So einfach ist das wohl doch nicht.
@borisku Die Anleitung ist nicht hilfreich.
 
@Bisoprolol2.5 sorry, nicht aufgepasst,... gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Auf FB ist man der Meinung, das ein ändern des Themes hilft... ist bei mir aber nicht der Fall...Hab nun 5 Themes ausprobiert...das dumme Ding is immer noch da... Werde die Waage weiter nutzen...aber dann halt ohne App...schade eigentlich...den nur weil ich mich mit der Waage wiege, geht Huawei davon aus, das ich auch meine Schitte gezählt haben will...Nö, will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@anettchen dann bist du die selbe wie in Facebook 😅
 
Habe gedacht das mein Tip helfen würde. Habe es so verstanden.
@anettchen was ist da schlimm wenn man kurz die Schritte sehen kann. Wie lange ist man im Sperrbildschirm? Entweder AOD oder Homescreen. Ich muss schon sehr das Handy zwingen um mich nicht per Face Scan zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
daywalker1911 schrieb:
@anettchen dann bist du die selbe wie in Facebook 😅
Ja, bin ich. 🙂

okadererste schrieb:
Habe gedacht das mein Tip helfen würde. Habe es so verstanden.
@anettchen was ist da schlimm wenn man kurz die Schritte sehen kann. Wie lange ist man im Sperrbildschirm? Entweder AOD oder Homescreen. Ich muss schon sehr das Handy zwingen um mich nicht per Face Scan zu erkennen.
Find ich trotzdem doof... na mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten