P30 Pro SIM-Karten-Probleme nach letzten Update

Moin,
gerdmitpferd schrieb:
Ich entschuldige mich bei den Admins schon mal für den langen Post.
wir haben hier keine Längenbegrenzung für Postings, tob dich einfach aus 🙃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel und Observer
Mein P30Pro war gerade wegen der Kamera zur Reparatur eingesendet, es war auch eine defekte Empfangseinheit zu tauschen. Wurde alles getauscht, aber Kamera funktioniert trotzdem nicht, deswegen ist es wieder zum Service gegangen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Reparaturen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200904_195813.jpg
    Screenshot_20200904_195813.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210215_105410.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist das Problem mit der sim nicht erkennen habe mir in einem Jahr 2x das Smartphone gekauft und immer der selbe Fehler einer hat 8 Monate gehalten das andere 3 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh.
Du bastelst an Handys rum . Dann bastel dir Mal paar Kommata und Punkte ein.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, GigaTom und schattenkrieger
@okadererste ich weiß nicht was Kommata ist aber du wirst es mir wohl erklären so schlau wie du bist.
Hier würde nicht nach Punkten oder KOMMATA gefragt sondern wegen Problemen mit der Sim Slot bei p30 pro und darauf habe ich reagiert und nicht auf irgendwelche Punkte und KOMMATE.
 
Es geht um Satzzeichen. Punkt und Komma
Kommata ist die Mehrzahl von Komma.

Dein Beitrag ist nicht zu verstehen.
Da du auch nicht auf das Bild eingehst, wissen wir auch nicht was der Fehler ist.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
444
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
337
Simon G.
Simon G.
A
  • Alleswirdbesser
Antworten
7
Aufrufe
741
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten