Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Split-Screen geht nicht mehr seit EMUI 10.1 (P30pro)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Split-Screen geht nicht mehr seit EMUI 10.1 (P30pro) im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
okadererste schrieb:
Wie schreiben die Hersteller
Benutzer-Erlebnisse wurden angepasst.
Hilft dir aber nicht weiter.
Ich für meine Seite finde es so besser. Ich hatte immer ein komisches Gefühl auf den Bildschirm ein zu schlagen. 😉
Gerade wenn man unter Leuten ist haben die immer komisch geschaut.
Genau das mochte ich. Oder Screenshot erstellen mittels Knöchel-Klopfen :D
Für mich ist Apple der Hersteller, der den Nutzern vorschreiben darf, wie sie ihre Produkte zu benutzen haben. Ich hatte mich immer gefreut dass es andere Plattformen gibt wo man weniger Eingeschränkt ist. Leider wird bewegen sich im Android Bereich viele Hersteller in Richtung Apple, so dass man weniger Freiheiten zugestanden werden. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nichts

Experte
Also der Stand ist: ohne dieses Sidebar Dings (hab ich nicht und auch keine Lust mich damit zu beschäftigen) kein Split-screen mehr.

Diese komische Knöchelgeste geht zwar, wenn ich es mal brauche hab ich die auch wieder vergessen (im Gegensatz zu einem offensichtlichen Symbol im Taskmanager), aber dann kann ich halt kein zweites Fenster aufmachen, weil von der Seite einfach nix kommt.
 
okadererste

okadererste

Guru
Die Knöchelgesten sind schon ewig bei Huawei.
Wenn ich ein Hersteller Wechsel muss ich mich auch damit befassen und auch darauf einlassen.

Es bringt mir nichts wenn ich zu XY Wechsel und dann mecker das dieser anders bedient wird.
Ich würde und bei Samsung ständig Screenshots machen. Bei uns auf der Arbeit ist es sehr staubig und beim weg wischen würde ich ja das Foto machen. So sehe ich das Klopfen als Vorteil.
 
Ähnliche Themen - Split-Screen geht nicht mehr seit EMUI 10.1 (P30pro) Antworten Datum
10
7
9