Standard Weckerton beim Huawei P30 Pro ändern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Weckerton beim Huawei P30 Pro ändern im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
globetrotter1965

globetrotter1965

Neues Mitglied
Hallo!
Wie kann ich beim Huawei P30 Pro einen anderen Ton beim Wecker als Standardton einstellen. Bei mir ist Forest Melody als Standard eingestellt, den ich leider nicht so gut am frühen Morgen hören kann. Ich möchte nicht jedesmal beim Wecker einstellen, einen Klingelton suchen, bzw soll dann der neue Klingelton automatisch aktiviert sein, wenn ich den Wecker über OK Google stelle.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Du kannst doch bei jedem selbst erstellten Wecker auch den Klingelton selbst wählen 🤔
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sowie du eine neue Weckzeit stellst über Google ist der voreingestellte Weckton weg
 
globetrotter1965

globetrotter1965

Neues Mitglied
Wenn ich den Wecker über Google einstelle kommt grundsätzlich der voreingestellte Standard Ton.
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Vielleicht gehst Du mal in die App Uhr und stellst dort einen Ton ein. Der könnte u.U. dann Standart sein. Habe es aber noch nicht probiert.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@globetrotter1965
Ja das sag ich ja jeden Weckton den du stellst ist weg.
Da müsste Google den gleichen Wecker stellen, dann wäre es möglich.
Aber Google stellt einen neuen und damit ist Forrest aktiv
 
Ähnliche Themen - Standard Weckerton beim Huawei P30 Pro ändern Antworten Datum
5
11
4