P30 Synchronisation meiner beiden Huawei P30

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage zum Thema "Synchronisation."
Also wie man im Browser alle verläufe und Passwörter etc. synchronisiert, das ist ja einfach.
Macht das Ding ja quasi von alleine.
Nur möchte ich jetzt bei meinen zwei Handys, (ich habe zweimal das Huawei P 30) einstellen, dass quasi jeder Arbeitsschritt automatisch synchronisiert wird.
D. H. Wenn ich bspw. bei dem einen Gerät eine neue App installiere und eine alte runterschmeiße, würde ich mir wünschen, dass das andere Handy diesen Schritt quasi als Mitläufer automatisch alleine bewerkstelligt.
Ist das denn möglich überhaupt?
Und wenn ja, wie kann ich das erreichen? 🙂
Lieben Gruß,
Johannes
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
334
Fragender-2024
F
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
494
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten