Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro Teilweise keine Vorschaubilder vom P 30 Pro nach Überspielen auf den Windows-PC

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Teilweise keine Vorschaubilder vom P 30 Pro nach Überspielen auf den Windows-PC im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@LZ86 Aber sie werden komprimiert. Macht das keinen Unterschied?
 
LZ86

LZ86

Experte
Wir haben das oft getestet. Sie werden nicht komprimiert/skaliert oder ähnliches.
Tatsächlich interessiert mich hier wirklich nur der Exif. Dann würde es sowieso nicht stören..
Hab Spaß, Lee
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Reinhard38 schrieb:
Es ist doch ein "echtes" Foto, kein WhatsApp und Co. Habe es natürlich als Sreenshot über Snipping Tool gesendet.
Wie soll ein Screenshot ein "echtes" Foto im Sinne von "Foto" sein?
 
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Ist das das Original-Foto oder ist es auch komprimiert? Cloud oder Filehoster sind mir zu kompliziert. Wir fotografieren jetzt eigentlich alles mit Smartphone.Die Fotos sind Spitze. Meine Frau hat zwar eine Nikkon-Spiegelreflex und ich eine teure Sony-Kompaktkamera, aber wir benutzen beide kaum noch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Beispielbild ist natürlich nicht das beste-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LZ86

LZ86

Experte
@Reinhard38
Das Foto ist völlig OK. Minibild wird angezeigt, dessen Größe mit 512*384 ist ok.
Gespeichert wurde nur mit 90%, Software und Encoder sind von Google.
Trotzdem, es funktioniert bei mir.
Bleibt nur noch mit deaktivieren Bitdefender zu testen.
Dann haben wir das ja korrekt überprüft.
Für heute bin ich draußen.. beim grillen..
Bis denne, viel Spaß noch, Lee
 
Ähnliche Themen - Teilweise keine Vorschaubilder vom P 30 Pro nach Überspielen auf den Windows-PC Antworten Datum
6
0
2