P30 Pro Uhr Widget beim P30 Pro weg

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr Widget beim P30 Pro weg im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle
Irgendwie ist mir das Uhr Witget abhanden gekommen was original auf dem Smartphone drauf ist. Wie kann ich das wiederbekommen. Es sind nur noch die mit Wetter vorhanden und die möchte ich nicht benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Barin

Barin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du mal in den Apps geschaut, ob die da noch ist? Die Uhr kann man nicht deinstallieren.
Einstellungen / Apps und dann bis U runter scrollen.

Bei den Widges sollte das zu sehen sein:
Screenshot_20200824_085706.jpg
Kann sein, dass es bei Dir etwas anders aussieht, ich nutze den Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Wenn du die Huawei-Uhr unbedingt willst, dann wirst du über ein Werks-Reset nicht hinwegkommen, wenn sie wirklich weg ist. Aber wie schon mein Vorredner sagte, kann man sie eigentlich nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Unter Apps ist die auch nicht mehr vorhanden.
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Dessauer Hast Du mal im Recovery ein Wipe Cache gemacht. Das könnte vielleicht etwas nützen, bevor man über ein Werksreset nachdenkt
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Dessauer, irgendwie mit t tut weh. Und wider bedeutet gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
@Dessauer
Was ist unter Apps nicht mehr vorhanden, die Uhr?
Unter Widgets schauen, 2FINGER auf dem Homescreen zusammen ziehen und dann Widgets
Oder hast das Theme geändert?
 
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Unter Widgets sind nur noch die von der Wetterapp.Funktioniert der Cache wipe überhaupt noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Dessauer Klar doch. Mich irritiert jetzt, das bei den Widgets bei Dir nur noch die Wetter App ist, sonst nichts mehr?
 
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube da doch viele Fehler auftreten das ich einen defekten Speicher hab. Kann auch viele Bilder nicht mehr öffnen und installierte Apps funktionieren nicht mehr. Das war mir gar nicht groß aufgefallen, erst heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Dessauer Dann solltest Du mal über die Support App von Huawei eine Smart Diagnose machen.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Installiere die Firmware über die ERecovery nochmal
 
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Wir haben es jetzt zurückgesetzt und da ist irgendwas hatte 2 Fehler beim einrichten und jetzt beenden sich die einstellungen gleich wieder. Zum Glück ist es keine 8 Monate alt hat noch Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Dessauer Dann würde ich auf jeden Fall den Garantiefall aktivieren.
 
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Das zurücksetzen hat alles noch schlimmer gemacht. Werde morgen zum Mediamarkt fahren da habe ich es auch gekauft.
 
Ähnliche Themen - Uhr Widget beim P30 Pro weg Antworten Datum
4
4
19