P30 New Edition Verfügbarkeit P30 Pro New Edition

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jochen35

Neues Mitglied
1
Hallo, mein alter Vertrag läuft in Kürze aus und ich wollte nun einen Neuen in Verbindung mit dem P30 Pro New Edition abschließen. Nun musste ich aber feststellen, dass das Modell (in schwarz) bei den meisten seriösen Shops ausverkauft ist oder die Lieferzeit 2 bis 3 Wochen beträgt. Beim Mobilfunkanbieter um die Ecke wurde mir sogar gesagt, dass es möglicherweise nicht mehr produziert wird.

Gibt es nur einen temporären Engpass oder werden tatsächlich nur noch Restbestände verkauft?

Gruß
Jochen

meines kommt heute, von Amazon

Genau wird dir das keiner sagen können. Chips sind Mangelware bei Huawei. Dank dem US-Handelsbann.

@Bundesloser Huawei hat so viele Chips das sie bis Mitte nächsten Jahres noch hin kommen..was soll solch eine Panik mache.
Ist schon traurig was manche für Gedanken haben.
Keine Updates=Handelskrieg
Keine Handys=Handelskrieg
Schlechte Akkulaufzeit=Handelsstreit

@jochen35 welcher Anbieter ist das der solch ein Quatsch sagt.

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey und SvenAusPirna
Die Aussage bzgl. dem Verkauf von Restbeständen kommt von einem mobilcom-debitel Shop bei mir um die Ecke.

Ich habe übrigens noch gestern das Handy in Verbindung mit einem Vertrag bei sparhandy.de bestellt. Die angegebene Lieferzeit lag zum Zeitpunkt der Bestellung bei 2 bis 3 Wochen und siehe da, wenige Stunden später hatte ich schon eine Versandmitteilung und das, obwohl man mir zuvor auch telefonisch bestätigt hatte, dass das P30 Pro NE aktuell nicht verfügbar ist. Komisch!