P30 Pro Voraussichtliche Preisentwicklung des P30 Pro?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

was meint ihr, wie sich der Preis vom P30 Pro in den nächsten ein, zwei Wochen entwickeln wird?

Danke.

Gruß

Bud
 
Ich nehme an, er wird . . .gleich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und BudHill
Ich glaube, es wird beim jetzigen Preisniveau bleiben, denn für mich ist es, trotz aller Spekulationen über Huawei, immer noch ein super Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007, andy.81 und BudHill
Steigen. Es wird nach und nach schwieriger alle nötigen Bauteile zu kriegen ;)
 
Man muss halt am Ende einfach die Augen aufhalten.

Ich habe jetzt ca. 6 Wochen gesucht, vorwiegend über eBay Kleinazeigen.

Ich hatte schon ein 256gb-Modell in Aurora, 6 Monate alt, für 355 Euro über PayPal bezahlt. Laut Aussage des Verkäufers ist es wohl nach dem Reset nicht mehr hochgefahren = Garantiefall. Er hat mir dann umgehend meine Kohle zurückgeschickt.

Jetzt habe ich ein zwei Monate altes New Edition in Silver Frost mit Lieferschein aus dem Vertrag für 434 Euro gekauft. Auch bei eBay Kleinanzeigen.

Wenn man die Gebühren übernimmt, dann sind seriöse Verkäufer bereit PayPal mit Käuferschutz anzubieten. So war das auch bei diesem Gerät (stand für 420 Euro > nur Abholung drin).

Ich habe es gestern Abend eingerichtet, nutze aber noch mein Mate 10 Pro bis ich fertig und damit vertraut bin. Außerdem fehlt mir noch ein Case.

Wen man sich den Gebrauchtmarkt anschaut, dann sind neuwertige Geräte für um die 400 Euro zu bekommen.

Mein Mate 10 Pro war auch schon über Kleinanzeigen, allerdings bei mir aus der Nähe, und hat mir jetzt 29 Monate gute Dienste geleistet.

Es hätte es noch eine Weile getan, aber da ich jetzt viel MTB fahre und bei Komoot viele Bilder hochlade, wollte ich eine bessere Kamera und vor allem eine mit Ultraweitwinkel.

...eigentlich wollte ich ein schwarzes, aber mit (schwarzem) Case ist das dann am Ende auch egal. Das Silver Frost gefällt mir aber auch sehr gut......und spiegelt vor allem nicht.....🖖
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
453
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
393
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten