Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Ich hab es bei uns in der Arbeit gekauft. Ich schneide sicher keine Schachtel aus :D
Mindert den Weiterverkauf!
Ich hab es mal mit der Rechnung probiert. Seh ich dann eh
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
@CROW1973 Glaub mir das war beim Mate 20 pro auch so... Da war sogar ein Foto wie man es macht und wie man es nicht macht.

Hast du es bei der Arbeit auch auf Rechnung gekauft?
 
Wird mir vom Konto abgebucht. Aber die können mich doch nicht zwingen die Verpackung zu beschädigen?
 
Ich denke nicht, dass man was zerschneiden muss. Letztes Jahr die Kopfhörer gab es jedenfalls ohne zerstören der Verpackung. Werde es auf jeden Fall erstmal mit einem Foto probieren.
 
Also auf meiner Rechnung steht auch mein Name. Das sollte denen doch reichen. Ich lass mich überraschen.
Wenn die mir keine Uhr geben, hole ich beim nächsten Huawei Meeting den Hansl von oben runter :D
 
Habe gerade die Bestätigung bekommen das alle meine Daten in Ordnung sind und die Watch in den nächsten Tagen versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
@Manuela.K
Wie lange hat die Mail bei dir gedauert?
Habe es heute gegen Mittag online eingegeben. Bisher keine Mail bei mir eingetroffen
 
Ich beneide die Östereicher ein wenig um die Watch, die wäre mir lieber gewesen, die hätte ich behalten, aber Lautsprecher habe ich genug. Da bleibt dann nur verkaufen.
 
@CROW1973
Hat 2 Tage gedauert. Habe die Mail heute um 20 Uhr bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Ich habe leider noch keine Mail bekommen, obwohl ichs schon am Freitag eingegeben habe
 
Keine Sorge. Weder beim P20 pro, noch beim Mate 20 pro habe ich die Verpackung zerschnitten und trotzdem alles erhalten
 
LittleRock schrieb:
und trotzdem alles erhalten
Es gab leider auch genügend andere User, die weniger Glück hatten. Ich wurde auch erst abgelehnt und musste dann doch ausschneiden. Ließ sich aber später trotzdem problemlos weiter verkaufen. Sauber ausgeschnitten und wieder zusammen geklebt ;) Die Panik vor dem Ausschneiden finde ich übertrieben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Irgendwie witzig warum Huawei in verschiedenen Ländern unterschiedlich streng ist. In Österreich muss man gar nichts zerschneiden, nur ein Foto von der Rechnung hochladen.
 
@Handymeister warum so unkreativ? :1f60f: Photo machen (z.B. mit dem tollen Makromodus vom P30 pro), ausschneiden und auf einen anderen Hintergrund kleben. Das geht sowohl als Bastelarbeit, wie auch digital. GANZ SICHER zerstöre ich nicht die Verpackung. Das würde beim Wiederverkauf einen Wertverlust bedeuten
 
Kurze Frage, Kruze Antwort, gild das Bestelldatum oder Rechnungsdatum?? Denn ich habe es über der Firma auf Rechnung bestellt, und die Rechnung lässt sich erst ausdrücken wenn es versendet wird, das wird wohl der Freitag sein, denn Liefertermin von Amazon ist Samstag der 6. April.
 
In "Vorbestellung" steckt ja eigentlich schon drin, was gelten müßte.....
Aber warum liefert Amazon am Samstag und dann noch in die Firma? Normal liefert Amazon die doch am Freitag aus. Donnerstag früh wird versendet, Freitag sollte es da sein, laut Aussage des Amazon Kundendienstes
 
  • Danke
Reaktionen: mista
So weit ich weiß, gilt das Bestelldatum.
 
:) Habe soeben ohne weiterer E-Mail meine Smartwatch erhallten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und LittleRock
@Manuela.K
:1f44d: Das ging ja schnell!
 
@LittleRock Weil es erstm Am Montag genhemigt worden ist. Habe am 27.03 bestellt.
@Manuela.K Das ist ja der Hammer in Austria... Hier in Good Old Germany hat das richtig lange gedauert bis das beim Mate 20 Pro durch war.. Das hickhack mit dem Ausschneiden... und die lange Bearbeitungszeit.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
437
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten