Promotion-Aktion zum Huawei P30 (Pro)

Bisher mußte ich noch bei keiner Aktion (in D) etwas zerschneiden: Foto von Serial und gut ist es. Max 4 Wochen und das Geld war da.
 
Jup beim Mate 20 Pro sollte man den karton zerschneiden hab ich aber nicht gemacht :) kann man auch anders lösen im Notfall ;) Kopie machen auf dem Kopierer das ganze ausschneiden und dann auf die Packung legen Foto machen und fertig ;)
 
Ich wäre ja schon froh wenn Congstar überhaupt das Smartphone halbwegs rechtzeitig verschicken würde :D
 
@Manuela.K Echt jetzt? Ich habe gestern Abend die Bestätigung erhalten, dass es erfolgreich registriert wurde. Trackingnummer habe ich aber noch keine.
 
Trackingnummer habe ich auch nicht bekommen. :)
 
@Manuela.K Hmm dann könnte meine Watch vielleicht schon morgen ankommen
 
@gammon ich gehe stark davon aus das das in die Hose geht, hab ich irgendwie im Gefühl. Schlimm das man nirgends irgendeinen Status oder ahnliähnl abfragan kann.
 
@Manuela.K Kam die Uhr zufälligerweise mit Dpd? Fand gerade einen Zettel vor, dass ich ein Paket abholen kann. Steht aber kein Absender drauf...
 
@koyaotao Ja kam mit DPD.
 
Die Vorbestelleraktion geht ja bis heute 04.04. Auf meiner Rechnung,
die ich schon einsehen kann,steht nur "Rechnungsdatum 05.04.2019"
aber nirgends,daß ich schon vorher bestellt hatte.Wie ist das bei euch,
steht da als Nachweis auch das Bestelldatum drauf ?
 
Also bei uns in Österreich läuft die Aktion bis 7.4. Auf meiner Rechnung steh das Bestelldatum, geht aber über T-Mobile.
 
@hajo37
Das wäre nicht korrekt.
Auf meiner Rechnung von Congstar ist z.b. auch ganz klar das Bestelldatum vermerkt.
Anmahnen und verlangen das bei dir das Korrekte bestelldatum drauf kommt.
 
Gestern die Bestätigungs Email von Huawei bekommen, dass alles in Ordnung ist. Heute ist die Uhr angekommen :)
Und geht gleich an irgendwem weiter der sie haben möchte :)
Weiß nicht ob der Verkauf hier erlaubt ist. Wenn nicht, bitte Beitrag editieren oder löschen.
Wer sie haben möchte, bitte UNBEDINGT private Nachricht! Nicht hier melden ;)
 
Das geht ja echt schnell in Österreich! Top.
 
Liefert auch meine Firma im Namen von Huawei aus :D Wir sind immer schnell :)
 
Sind Vodafone-Geräte aus einer VVL von der Aktion ausgenommen? Ich bekomme:
Die eingegebene IMEI entspricht nicht dem Aktionsgegenstand.
 
Die Vorbesteller-Aktion lief bis gestern, da war das Sonos-Angebot noch auf der vodafone.de drauf.
 
@Athlon700 Ich auch... häng grad bei HiCare in der Leitung und frag nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Athlon700
@Athlon700 gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Problem ist bekannt und man solle eine Email mit Screenshot der Fehlermeldung und der IMEI 1 in der Nachricht an euccc@huawei.com senden.
 
  • Danke
Reaktionen: Athlon700

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten