Wer hat schon Macken am P30 / P30 Pro?

A

alsk1

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer schon Macken, Kratzer, Dellen, Kitschen oder dergleichen an seinem Gerät hat?

Ich bin bisher zum Glück verschont geblieben und mein 12 Monate altes P30 Pro sieht noch aus wie neu (Hülle und Schutzfolie sei Dank).
 
Alles noch nach fast einem Jahr tip top
 
Meins ist jetzt fast 1 Jahr alt. Habe es gebraucht gekauft, da war es 1 Monat alt. Bei mir ist nichts. Beim Vorbesitzer kann es zu einem Kontakt, super kleine Kratzer auf der Rückseite ,
 
Meins ist nur beim Service Partner in Wien, kann es selbst nicht beschädigen 😬
 
Meins ist mir aus 50cm auf den Steinboden gefallen. Die Rückseite war gesprungen. Mit neuer/anderer Farbe ist alles wieder gut. 1 Jahr alt, ohne Hülle oder so und keine Displaykratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Bei meinem war das Mikro kaputt nachdem ich im Urlaub damit paar mal unter Wasser Fotos gemacht hatte. Das Gerät wurde aber problemlos getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@all ohne Fotos ist es nie passiert 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
nero30 schrieb:
Bei meinem war das Mikro kaputt nachdem ich im Urlaub damit paar mal unter Wasser Fotos gemacht hatte. Das Gerät wurde aber problemlos getauscht.
Du hast das Handy einfach unter Wasser gehalten und Fotos gemacht?
Hoffe kein Salzwasser 😬
 
im Pool ;) ich meine das Ding (die Kamera) hat sogar einen Unterwassermodus wo der Touchscreen deaktiviert ist und das Auslösen/Videoaufnehmen über die Lautstärketasten geht, also...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
@nero30 Und du hast auch das "wasserdichte Gehäuse von Huawei" benutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Mein P30 ist nicht wasserdicht.
 
@nero30 Du solltest aber auch mal lesen was beim Unterwasser Modus steht.
Nur mit passender Hülle benutzen.
Da dadurch das Display bedeckt wird kommen die Tasten zum Einsatz.
Rein theoretisch sollte das P30pro das ab. Nur darf kein Chlor, Salz oder andere Zusätze im Wasser sein.
Ich sag mal, so kindliche Wasserspiele, Spritzer vom Sprungbecken, Regen und so Zeug, würde ich dem Handy zutrauen.
 
Mein P30 habe ich nach einem Jahr. Meiner Mutter gegeben was von ihr weiter benutzt wird. Jetzt aber meine Mutter hatte das P30 beim Telefonieren auf dem Balkon. In der Zweiten Etage fallen lassen bis auf eine Macke im Gehäuse. Und im Bereich des SIM Schlitten was leicht verbogen ist. Sonst keinerlei Beschädigungen weder am Display noch Glasrückseite. Zum Glück hat das Silikon Case schlimmeres verhindert.

20200912_144949.jpg20200912_145005.jpg

Irgend wo da unten ist es gelandet

20200912_153211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kaczynski, PurpleHaze und mach6
Das solltest du Huawei melden. Damit könnten sie Werbung machen, ja oder den Case Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@okadererste 😋 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
502
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
419
Klaus986
K
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
117
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten