P30 Pro New Edition Wer kauft sich das P30 Pro NE?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Ich habe, (Rückkehrer), mir gestern das P30 Pro NE bei Amazon bestellt. Als Prime Lieferung wird das Gerät voraussichtlich am 4.-6.11.2020 geliefert. Woher kommen diese Lieferfristen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du Amazon fragen, woher soll hier jemand sowas wissen??

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass einerseits bei Amazon zur Zeit etwas Chaos zu herrschen scheint und andererseits alle Speditionen Lieferzeitprobleme haben (was Amazon möglicherweise versucht, mit zu berücksichtigen).
 
@Rawer ...sicher das du auch ein "Prime"-Gerät ausgewählt hast? Wenn ich jetzt eins bestellen würde, wäre die Lieferung morgen...
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-27 140759.jpg
    Screenshot 2020-10-27 140759.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 134
@griesgramix Dieses ist in Silver Frost, sobald ich die Farbe auf black ändere ist das Prime Label weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist jetzt hier die Frage? Die haben einfach das schwarze Modell nicht auf Lager, die nächste Lieferung kommt aber demnächst. Eine Woche Wartezeit ist jetzt auch nicht die Welt und "auf Halde" will Amazon wohl auch nicht so viele Geräte von den Huaweis halten, weil die Verkaufszahlen wohl auch nicht mehr so besonders hoch sind. Vielleicht hatten die das Schwarze Modell auch als Sonderangebot am Prime Day verkauft, weshalb es eben als einziges ausverkauft ist.
Um aber zumindest den Thread Titel zu beantworten: keine Ahnung, ich würde auf gar keinen Fall noch den von Amazon verlangten Preis für das Gerät zahlen. Dafür ist die Zukunft einfach zu ungewiss - sowohl was neue Android Versionen , als auch was den weiteren Support der Play Services bei zukünftigen Android Versionen angeht. Und für weniger Geld kriegt man mit einem Oneplus Nord oder dem Oneplus 8T kaum schlechtere (in einigen Punkten sogar deutlich bessere) Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt morgen. ich freu mich.
 
@sav oder das Ding geht wie geschnitten Brot und die kommen nicht hinterher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber immer erst mal das halb volle Glas sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ich habe es seit einer Woche, die Vibration ist mir zu schwach, habe daraufhin ein S20 FE und Sony X5ll geordert, verglichen, das Huawei bleibt. Bei allen der Vibrationsalarm relativ schwach, die Kamera von P30 Pro mehr wie überzeugend.Vodafone Vertragsverlängerung.
Gruß Ronman
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
412
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
491
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten