P30 Pro WhatsApp-Nachricht auf dem Sperrbildschirm sichtbar

rene3006 schrieb:
Du kannst unter Benachrichtigungen, Sperrbildschirm usw den Inhalt der der App ausblenden
Einstellungen -Benachrichtigungen - Whattsapp - Sperrbildschirm Benachrichtigungen - Inhalt ausblenden

Kommt ja auf's Gleiche raus und das geht nicht, sagte der TE. :)-old
 
Dann sollte er WhatsApp mal neu installieren. Vllt ist durch das update ja etwas kaputtgegangen. Wäre ja nun auch nicht das erste Mal, dass es nach einem upgrate zu Problemen kommt. So wird das ja auch nichts mehr.
 
@whit1 jeder hat eine andere Einstellung wie er es am liebsten hätte und ich habe es so..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@whit1 dieses Problem ist mir nicht bekannt , wenn ich mein Sperrbildschirm aufmache springen keine Nachrichten auf
 

Anhänge

  • Screenshot_20191203_195224_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191203_195224_com.huawei.systemmanager.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Na diese Einstellung entbehrt aber auch jeder Logik. Wenn es eine Benachrichtigung gibt, aber kein Inhalt zu sehen ist, dann wäre das der dritte Pkt in deinem Screen. Deine Einstellung würde dem Zustand beim TE entsprechen.
 
Ich denke mal er hat die Markierung zu Punkt 3 vergessen oder wollte nur die Möglichkeit aufzeigen.
Langsam wäre ich auch der Meinung hier mal WA neu zu installieren wie @woma65 schon angeraten hatte.
 
auch neu installiert geht nix wenn ich nachher von der arbeit da bin schick ich hier nochmal meine einstellungen rein
 
so hab es mal per Video nun gemacht ich hab neu installiert bringt nix :-(
Kann jemand jemand den fehler sehen , was ich falsch eingestellt habe
 

Anhänge

  • video-1575649352.mp4
    2,4 MB
Sieht da jemand den fehler :-/
 
@whit1
Also ich dachte ich hätte das selbe Problem, aber m. E. Zeigt das offene Schloss, dass bereits eine Entsperrung stattgefunden hat, sprich die Kamera dein Gesicht bereits identifiziert hat. Dadurch kannst du ohne weitere Sicherheitsmerkmale einfach nach oben schieben und bekommst natürlich alles angezeigt.

Probiere es mal selbst aus, in dem du Gesichtserkennung abschaltest oder das Handy mal schräg von dir weg drehst, bevor du einen Knopf oder so drückst.. Es gibt auch einen lockscreen, auf dem das Schloss noch zu ist.. Da kannst du weder hoch wischen, noch - tadaa.. What's app lesen..
 
geht leider auch nicht :-(
 
Vlt. mal alles auf stumme Benachrichtigung bei WA einstellen
 
auch getestet nun ist doch nicht normal O_o
 
Geh mal Design App-Konto-Anpassen
Dort Bildschirmentsperrstil.
Mal ein anderes nehmen als Magazine
 
Ich hatte ja auch das Problem das fremde Leute oder andere neugierige einfach nur den Powerbutton drücken mussten um auf dem gesperrten Bildschirm eine gekürzte Nachricht und vor allem, von wem, sehen konnten.
Jetzt habe ich Android 10 auf mein P30pro und nun steht nur noch das eine neue Nachricht da ist.
Na endlich.
 
@Romulix könntest du mir eventuell mal deine enstellungen zeigen bitte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 geht leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@whit1
Welche Einstellungen denn genau?
 
die einstellung unter benachrichtigungen für whats app
 
whit1 schrieb:
die einstellung unter benachrichtigungen für whats app
Da gibt es nur drei Schieberegler und die sind scharf gestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den P30pro Einstellungen sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212_004357_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191212_004357_com.huawei.systemmanager.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Den unteren Schieber finde ich bei meinen App-Einstellungen gar nicht...
 
Vieleicht andere Android Version?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten