P30 Pro Wie Bildschirm-Timeout beim P30 Pro abschalten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Bildschirm-Timeout beim P30 Pro abschalten? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich es komplett abschalten, dass sich der Bildschirm ausschaltet?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Frage zurück. Warum ?
10 min ist das Maximum und die Apps die lange wollen machen dass intern. Wie zb YT.
 
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Ich lasse Google Maps z..B. beim Biken immer geöffnet, ohne aber zu navigieren. "Nur", damit ich sehen kann, wo ich grad bin, wos evtl. weitergehen kann ... Blöd, dass ich beim Fahren dann nach 10 Min immer den Bildschirm neu anschalten muss, Tastensperre ... teils mit Handschuhen bei den Temperaturen in der Oberrohrtasche unter Folie sehr frickelig. :-/
 
H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Unbeugsame schrieb:
Ich lasse Google Maps z..B. beim Biken immer geöffnet
Pass aber auf, dass Du Dir nicht die Kamera durch das Rütteln beim Fahren kaputt machst. So gut Handys zum Navigieren auch sind, robust genug für harte Anforderungen sind sie leider nicht!
 
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Ich habn Fully! ;-)

Allerdings, hab noch nie gehört, dass ne Kamera durch Erschütterungen kaputt gehen kann. Hab das P30 Pro jetzt fast 3 Jahre und wenn ich dran denke, wie oft das schon, wenn auch im Case, runtergefallen ist und wie viele 1000 km ich damit schon Fahrrad gefahren bin ...
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gibt aber auch Leute wo die Kamera kaputt gegangenen ist durch Fahrrad oder Motorrad.
 
Ähnliche Themen - Wie Bildschirm-Timeout beim P30 Pro abschalten? Antworten Datum
9
1
0