P30 Lite Wie kann ich meine Kontakte vom IPhone 6 S auf das Huawei P30 Lite übertragen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

winter12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , ein Neuling benötigt bitte Hilfe um Daten vom Iphone 6S zu Huawei P30 Lite Übertragen .
Bitte um Eure Hilfe ! Danke

Hallo rene3006 , danke für die schnelle Antwort ,doch leider bekomme ich nicht das so wie es beschrieben worden ist. ich hab das Phone Cloneauf dem alten Handy Iphone kann auch noch auswählen das ist das alte Telefon danach komme ich zu Einstellungen das wähle ich auch noch an danach kommt leere Seite mit der Überschrift Einstellungen Phone Clone . danach nichts mehr zum anwählen. wo liegt bitte mein Fehler! Bitte um weitere Hilfe !!

Ein Freund hatte mit derAirMore App Erfolg. Aber das muss nicht bei jedem funktionieren. Er hatte es auf beiden Phones installiert

• Danke
Reaktionen: winter12
Wlan Verbindung?

Habe für Beide eine Wlan Verbindung .
Bitte um weitere Hilfe !!

Hallo Winter12, du musst Phone Clone auf beide Handy installieren.

Die App auf beiden Smartphones öffnen.
Auf dem iphone wählst du, dass es dein altes Gerät ist und auf dem Huawei, dass es dein neues Gerät ist.
Wenn das geschehen ist, sollte ein QR Code erscheinen, welchen du scannen kannst.

Dann solltest du auswählen können, was du von deinem alten auf dein neuen Phone übertragen möchtest.

• Danke
Reaktionen: winter12
Du kannst über icloud deine Kontakte exportieren und auf dem Huawai wieder importieren. Per Csv Datei. Da werden alle Kontaktinhalte kopiert. Da brauchst keine extra App für.

Er wird ja eh Google nutzen dann bietet es sich an auf dem iPhone ein Google Konto zu nehmen und da alles rein. Mit dem Huawei auf das Konto gehen und synchronisieren.

Danke an Alle die mir geholfen haben !
Jetzt ist alles in Ordnung Danke !!