P30 Wie kann man die Huawei Mail App deinstallieren?

chripa

chripa

Ambitioniertes Mitglied
16
Irgendwo versteckt sich scheinbar eine Huawei Mail App. Wo? Wie kann man die deinstallieren?
 
Einstellungen - Apps - Apps - Huawei Mail
 
Danke, aber leider ist dort nichts zu finden.
Diese Huawei Mail App mischt sich leider manchmal ein...
 
Dann geh auf die 3 punkte Systemprozesse anzeigen.
 
Auch dort nix. Das Verhalten mit dem Huawei Mail tritt zb. auf wenn ich im Facebook eine e@mail Addresse aufrufe. Dann öffnet sich das "Huawei Mail"...
 
Dann setz doch in den Einstellungen -> Apps -> Standard Apps -> weitere Standard-Apps eine andere E-Mail App? Dies müsste doch gehen?

Ich habe übrigens noch nie von "Huawei Mail" gelesen. Mach bitte mal einen Screenshot davon.

P.S. Ach ja, die heißt einfach nur "E-Mail". 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Danke nochmals!
Bei den Standardapps war schon die richtige Eintragung...
Trotzdem, jetzt geht's auf einmal 😂😄
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
736
Heeder
H
P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
585
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
155
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten