P30 Lite Wie kratzeranfällig ist das Huawei P30 Lite?

xXCoolGamerZinXx

xXCoolGamerZinXx

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich wollte mal fragen ob huawei p30 lite kratzfest ist
 
Was soll man da antworten?
Ist es draußen kalt?
Ist alles relativ.
 
Es existiert bis heute keinerlei kratzfestes Material, dass im Consumerbereich eingesetzt wird.
 
Jedes Gehäuse, ob Metall, Keramik oder Kunststoff wird früher oder später Kratzer zeigen, ebenso das Display oder die Folien/Gläser, die man da draufpackt. Kratzfestigkeit kann es nie zu 100% geben, weil es solche Materialien nicht gibt. Ein Diamant schafft sie z.B. alle … ja, ich hab tatsächlich schon eine Frau erlebt, die sich geärgert hat, weil ihr Diamantring sich nach innen gedreht hat und auf dem Displayrand (eines recht teuren Phones) einen Kratzer hinterließ.
Wenn man sein Smartphone so lange wie möglich schön erhalten will, dann unbedingt eine Hülle drum machen, ebenso mindestens eine Folie aufs Display klatschen. Und ein wenig aufpassen: Schlüsselbund UND Smartphone in einer Hosentasche sind eine denkbar schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage an @xXCoolGamerZinXx ist. Was willst du machen und was erwartest du von Handy ?
Die Plastik Rückseite ist natürlich ein wenig empfindlicher gegen Kratzer als die Glasrückseite vom Pro.
Stürze ,egal aus welcher Höhe können gut gehen oder halt nicht.
Wenn man ein wenig aufpasst und die grundlegenden Dinge beachtet,sollte alles gut gehen.
 
Habe das eben mal mit meinem P30Pro getestet:
1 x mit dem Autoschlüssel von oben nach unten.
Ergebnis: Langer Kratzer im Display.
Sch.... ! Dachte das Teil hätte Gorillaglas und sei kratzunempfindlich.🤪
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich war gestern in einer Schießerei verwickelt. Das Pro hat die Kugel abgefangen. Hab im Anschluss damit die Polizei gerufen.

Sorry musste Raus.😘
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schattenkrieger, AkkiBua und polar-queen
MuP schrieb:
Es existiert bis heute keinerlei kratzfestes Material, dass im Consumerbereich eingesetzt wird.
Ich habe im Huawei Store mir die Folie ersetzen lassen.
Sie ist um Welten besser. Seid dem keine Kratzer mehr. 😌
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
254
borisku
borisku
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
146
Nightly
Nightly
M
Antworten
0
Aufrufe
211
mahler
M
Zurück
Oben Unten