WLAN Empfang, aber kein Internet

Ah, ok. Das bei mir alles ok.
 
@maatik Sei froh. Wir sind aber jetzt aber Offtopic, ich wollte dies nur im Zusammenhang mit den Grundfunktionen erwähnen, denn sowas sollte eigentlich vernünftig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maatik
Hatte auch seit Tagen mit meinem P30 dieses Problem, mit 5 Verschiedenen Wlan-Netzen getestet. Alle Versuche schlugen fehl. Seit letzter Nacht funktioniert ohne dass ich etwas gemacht hätte wieder alles klaglos. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit Tagen keine WLAN-Probleme mehr. *klopfaufholz* Zufall oder hat das letzte HMS Core-Update den Fehler gefixt? Mal abwarten und weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch keine Ausfälle mehr...schätze da gab es ein Serverproblem bei Huawei.
 
Auch bei mir seit letzter Wochen keine Probleme mehr :thumbsup:
 
Woche Version habt ihr? Bei mir ist heute die 4.0.4.307 angekommen.
 
@okadererste Korrekt, bei mir auch.
 
Habe ich auch schon ein paar Tage
 
Freut euch. War grad ein Wochenende nicht da komm grad heim, mach den Router an und direkt wieder Ausrufezeichen, 5 sek. Später dann richtig verbunden. In jedem WLAN geht's ohne das Ausrufezeichen, nur bei mir daheim nicht. Trotz neuen Router. Aber laut Telekom liegt Kein Problem vor... Ich guck mir das jetzt noch ne weile an, solang die Verbindung stabil bleibt ist es OK, aber dennoch keine Dauerlösung. Ansonsten kündige ich denen trotzdem. irgendwo muss ja ein Fehler sein. 🤦🏼‍♀️
 
@Zabrina1993 Habe auch Telekom (100Mbit) und einen AVM 7590. Wie schon gesagt, nach jetzt über 1 Woche kein Problem mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste bei mir 4.0.3.316 und es funktioniert bislang ordnungsgemäß. Kein Ausrufezeichen, keine mobilen Daten aktiviert, wenn ich im WLAN surfe. Das würde mir auch sofort auffallen, da LTE schneller ist als unser DSL hier auf dem Lande.

HMS Core wurde heute Mittag auch wieder upgedatet, aber die Versionsnummer ist gleich geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja noch auf mein Austauschgerät und hoffe mal das dann alles gut ist.

Edit: Austauschgerät ist eingetroffen und nun ist alles fein. Ich hoffen das bleibt so.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
testet mal , wenn ihr bei 5GHZ auf WIFI 4 umstellt , seit dem überhaupt keine Probleme mehr .

Ich bin sogar wieder auf Android 10
 
Das hier hat bei mir geholfen und bis jetzt nicht ein einziges Problem


Seit der Umstellung funktioniert alles top


Mein Router ist eine Fritzbox 6591 mit "3"LAN-Brücken als Repeater " im Haus (Fritz 1200, Fritzbox 7490,Fritz 2400)

Screenshot_20200607_130452_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Dazu passend in der neuesten Labor für die 7490 enthalten:
• Behoben Verbindungsprobleme von WLAN-Geräten mit QCA-Chipsets bei Kanalbandbreite von 160 MHz (VHT160)
 
Nachdem ich nun seit Ende Mai keine Problem mehr hatte, geht es jetzt wieder los. Geht's noch jemandem wie mir?
 
@Cordoba Ich habe keine Probleme, habe eine Fritz 7590
 
Die habe ich auch zzgl 2 AVM Repeater 2400 als Mesh System. Alle anderen Geräte und Handys funktionieren auch einwandfrei. Komisch das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cordoba Habe festgestellt, das ich mit dem 2,4 Ghz besseren Empfang habe, wenn ich etwasd weiter weg bin Ausserdem habe ich noch 2 7490 und ein 1750 als Repeater verteilt für einen guten Empfang ums Haus herum. Wie gesagt, keine Probleme damit. Habe das P30 Pro mit 10.1.0.140. Aktiviert ist Wi-Fi+
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3.054
Spacewalker
Spacewalker
MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
414
okadererste
okadererste
DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
639
Endoro
Endoro
Zurück
Oben Unten