P30 Pro Youtube Vanced und P30 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Vanced und P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hatte heute Probleme Youtube Vanced auf meinem P30 Pro EMUI 11 zu installieren.

Problem war, das sich das Youtube Konto nicht einrichten ließ. Ich habe zwar beim Login die Huawei und Google Option gewählt, aber es wurde im Youtube Clint kein Konto eingetragen.
Nach einem Reboot und Neuinstallation immer noch keinen Erfolg gehabt.
Erst folgendes Youtube Video brachte Hilfe:
Der Fehler liegt wohl darin, das Vanced Microg das Konto in der 0.2.16.xxx nicht eintragen kann. Erst nach downgraden mit dem APKMirror Installer auf 15.43.32 ließ sich der Google Account eintragen (habe die Huawei Option verwendet). Die dazu gebrauchten Files sind in der Beschreibung des Youtube Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
Releases · YTVanced/VancedMicroG
Die Versionen wie auf dem Bild zu sehen, machen derzeit keine Probleme.
Die Installation sollte über den Vanced Manager problemlos laufen. Unbedingt die non root Version wählen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Der Unterschied ist das ich bei mir jetzt bei mir bei Youtube Vanced auf 16.02.35 bin.
Es sieht so aus als ob die Verknüpfung zu Google nur in der Version 15.42.32 vornehmen lässt. In 16.02.35 geht das nicht mehr. Einmal in 15.42.32 vorgenommen wird die Einstellung im Update auf 16.02.35 dann übernommen.
Wer das Update wie ich gleich installiert hat, muss erst nochmal einen downgrade durchführen. Hauptsache es läuft.
 
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
Das Update auf 16...war bei mir der Aufhänger. Alles war gut. Danach hat YTVanced plötzlich den Dienst quittiert. Keine Anmeldung mehr möglich. So gehts wieder.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Das einzige wirklich nervige Problem was ich habe ist, dass der PIP Mode nie wirklich funktioniert. Mit Gestensteuerung auch garnicht.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bisoprolol2.5 ja genau. Oftmals ist der kleine Bildschirm nicht antipbar und oder unsichtbar. Wie gesagt, mit der Gestensteuerung von Huawei kann ich den kleinen Player komplett vergessen.