Probleme mit Apps-, Google Apps und Google Diensten

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.949
Wie der Titel schon aussagt, habt ihr bestimmt auch Probleme mit der Lauffähigkeit einiger eurer gewohnten Apps.
Dass sie eventuell die Google Dienste benötigen, ist nicht immer erkennbar, oder euch unbekannt.
Dieses wird seit einiger Zeit heftig diskutiert und es gibt auch schon einige gute Lösungen. Besonders zum Schwestergerät P40 Pro.

Hier eine kleine Auswahl bisher existierender Diskussionen zu diesem Thema:



Eure erfolgreichen Lösungen möchten wir gerne hier lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Habe momentan ein Problem mit Okta Verify.
Weiß momentan noch nicht, ob es daran liegt, dass es auf dem alten Handy noch aktiv ist, oder das Tool an sich nicht läuft.
Hatte mehrmals versucht den QR-Code zu scannen mit einer Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
530
DarkAngel
DarkAngel
F
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Ro1960
Ro1960
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten