Angepasste Installation der Google Apps und Dienste

Bei dieser Methode wo das Framework eingefroren wird musste ich noch nie mein Gerät zurücksetzen. Die Methoden wo die Playservices ausgetauscht werden weis ich es leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Es wurde ja überall schon berichtet das die älteren Methoden nicht mehr funktionieren. Also die Methode aus Post 1 ist sozusagen schon uralt und längst 3 bis 4 mal überholt worden. Einfach auf Huawei Blog gehen und die neuste Methode verwenden. Oder Swag Shell auf Youtube. Es ist schon ärgerlich das gut alle 2 bis 3 Wochen die Methoden überarbeitet werden müssen, da diese dann einfach nicht mehr funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
@Peterflorea Die Methode auf Huawei Blog basiert auf meiner Methode. Und wie kommst du auf Uralt? Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro und Crackeds
Die ganze Zeit saust diese Benachrichtigung rein. Bis zum ADB bin ich sauber gekommen aber ab jetzt existieren Fragezeichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703_081105_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200703_081105_com.huawei.android.launcher.jpg
    365 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20200703_081226.jpg
    IMG_20200703_081226.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 63
Das mit den Meldungen stimmt noch. HiSuite auf dem PC installiert? USB Debugging aktiviert? ICEBox einmal auf dem Smartphone gestartet?
 
jope, jope, jope. Bei dem ADB stand dann irgendwas mit Killing und abgeschlossen. Aber ich weiß nicht was du dann mit dem Google Framework meinst, du hast ein anderes Theme und da fehlt auch glaube ein Stück Anleitung.
 
Die ICEBox ist auch auf dem Smartphone installiert und wurde einmal gestartet?
 
Jope, die komplette Stelle ist mir ein Rätsel.
Ich weiß nicht wie du zu der App kommst, nirgends steht Freeze oder stoppen. Und was ist der "Simple ADB Mode"? 😆😊
Irgendwie ja... Es liest sich so als hättest du einen Absatz vergessen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703_082627_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200703_082627_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 54
Öffne die ICEBOX am Smartphone und gib den ADB Befehl nochmal ein. Da Fehlt nichts. Sobald die ICEBox über ADB gestartet wurde geht es auch mit den von mir genannten schritten weiter.
 
Also so sieht es aus und ich bleibe trotzdem bei dem Part hängen 😊
 

Anhänge

  • IMG_20200703_083738.jpg
    IMG_20200703_083738.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 56
Gib mal ´adb devices´ ein ob dein Smartphone überhaupt verbunden ist.
 
und wo? Das meine ich etwas, es fehlt so ein bisschen etwas... wo tippe ich das jetzt ein? Wo finde ich diese App?
 
Am PC in Minimal ADB und Fastboot. Da fehlt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht leider nicht in deiner Beschreibung.
Mein Handy ruckelt sich absolut einen ab durch diese Fehlermeldungen der Installation.

Ich habe das Gefühle wir reden aneinander vorbei.
Wo machst du dieses Google Framework, wo ist diese Ordner Struktur, wo finde ich das ? Es geht aus der Anleitung nicht hervor wie du in dieses Menü gelangst. Es soll auch nicht böse gemeint sein, aber es ist zu keiner Zeit ersichtlich.
Gehst du jetzt auf Apps in der App, über den Shortcut, über das normale App Menü, wo steht dann Freezes? Wieso ist das überhaupt Englisch bei dir und was steht dann als Deutsch da?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich bin ja schon da, aber es sieht schlichtweg anders aus bei dir und ist das überhaupt richtig, was muss ich jetzt drücken? 😊
 

Anhänge

  • IMG_20200703_084523.jpg
    IMG_20200703_084523.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20200703_085435_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200703_085435_com.android.settings.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt diese Abschnitt für die ICEBox noch anfängerfreundlicher mit Bilder gemacht. Sieh dir die Anleitung ab dem Punkt nochmal an.
 
Ich habe des Rätsels Lösung alleine herausgefunden. Die App IceBox oder Ice Box je nachdem welche Schreibweise in deiner Anleitung, existiert im Playstore nicht.
Ich glaube die Anleitung ist echt... ich mein tut mir leid das sagen zu müssen und ich bedanke mich für dein Rat usw.
Aber sie funktioniert von vorn bis hinten nicht. Da sind einfach zu viele Fragen dazwischen, nichts wird beantwortet und auch Du gehst ja absolut meinen Fragen aus den Weg.
Kann ich danach alle Apps löschen, was ist möglich? Kann ich den Playstore benutzen oder nicht?
Wie heißt es nun richtig, ICEBOX oder ICE BOX oder doch ganz anders?

Und vor allem, wie kriege ich diesen Benachrichtungsspam weg? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie heißt IceBox und ist derzeit im App Store nicht verfügbar wie ich sehe. Aber sag das doch gleich das sie dir fehlt. Download Nicht immer die Fehler bei anderen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Wenn ich mich nicht auskenne, frage ich jemanden der es besser weiß als ich. Ich dem Fall habe ich auch alleine herrausgefunden, dass diese App nicht existiert und teilte es mit, also suchte ich den Fehler bei mir und teilte dir mit, dass dieser Fehler existent ist, also wo habe ich dann den Fehler bei dir gesucht, wenn ich Ihn vorher bei mir schon gefunden habe?
 
Also, ich glaube... es hat alles geklappt. Ich habe nur kein Playstore mehr, der ist nach dem Neustart einfach weg gewesen.
Okay, aber die gängigen Google Apps, scheinen nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.008
usche
U
C
Antworten
10
Aufrufe
354
Chridallmartina
C
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
1.426
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten