Angepasste Installation der Google Apps und Dienste

Hello again,
ist es eigentlich sicher die icebox App und play Dienste über den Aurora Store zu aktualisieren, wenn alles läuft? Oder gibt es Apps die man nicht updaten sollte?
 
Bis jetzt konnte ich alle Apps gefahrlos aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rixxx
Danke dir! Kann ich den Push Notification Tester eigentlich löschen wenn alles läuft. Ich mag keine unnötigen Apps auf dem Handy. ;)
 
Ja kannst du löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rixxx
Kann berichten dass Immoscout24 nicht läuft, meckert wegen nicht unterstützen Google Diensten bei der Umkreissuche, Immowelt dagegen läuft problemlos. Android Auto meckert ebenfalls wegen nicht unterstützter Google Dienste und startet nicht, wurde hier nicht gesagt, das läuft? Ohne AA wird das Ding direkt wieder verkauft, diese App ist sehr wichtig für meine Frau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Alle von dir genannten Apps laufen bei mir astrein.
 
Esen schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Alle von dir genannten Apps laufen bei mir astrein.
Hast einen Lösungsansatz? Also nicht neu aufsetzen ;-) Haben 2 Tage gebraucht bis alles soweit gelaufen ist
 
Ob es was bringt weiß ich jetzt nicht, aber probieren kannst es ja mal.
Die Apps nochmal deinstallieren, dass Framework auftauen und vom Playstore installieren. Danach wieder einfrieren. Ich muss aber dazu sagen,dass ich die Apps mit eingefrorenen Framework aus dem Aurora Store installiert hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@Crackeds naja du solltest erst mal erwähnen was du genau gemacht hast.

Was hast du Installiert bzw. Welche Methode verwendet? Benutzt du den Playstore oder Aurora? Welche Dienste sind bei dir installiert und was sagt der Push Tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, alles so installiert wie in Post #1, Push Tester alles ok, benutze Aurora Store
 
Habe es gerade getestet, laufen einwandfrei. Hattest du vorher die Google Installation mit den 2 Patches?
 
Nein, alles so gemacht wie in Post#1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich probiere es später aus mit auftauen und über den Playstore installieren und dann wieder einfrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. Sind einige Dateien beschädigt am besten einfach erneut von vorne anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es bereits komplett zurückgesetzt und alles von vorne gemacht ;-)
 
Hast du für die Google Playdienste schon ein Update gemacht?
 
Wo mache ich das? Im Playstore oder Aurora?
 
Über Aurora
 
Ok, probiere ich später aus, wenn die Madame von der Arbeit zurück ist, danke für den Tipp



Edit: also es geht nicht, wie muss ich das Ding zurücksetzen um von vorne anzufangen? Werkseinstellungen reicht? Oder muss ich die Sachen von Google manuell deinstallieren irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Hard Reset. Ausschalten, Volume Up+ Ein/Aus Taste gedrückt halten wenn Huawei Logo erscheint dann power Taste losslasen und nach 2-3 sek auch die lauter Taste und dann komme ins Boot menü
 
Werkseinstellungen würde normal auch reichen. Aber so gehts auch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.017
usche
U
C
Antworten
10
Aufrufe
377
Chridallmartina
C
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
1.433
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten