Google Services - installieren mit Googlefier

Hast Du auch die Push Notification Fixer App installiert?
 
Wie was? Nein wo gibts die?
 
Ich habe das alles nach dieser Anleitung
gemacht und bei mir funktioniert alles außer Google Pay, selbst Android Auto und Google Fotos funzt einwandfrei.
 
Ja der schreibt ja auch das der Play Store nicht mehr geht da die Framework eingefroren wurde.
bei mir geht der Play Store einwandfrei. Nur eben die Push notifications nur teilweise.
 
Ohne Einfrieren des Frameworks funktionieren keine Push Benachrichtigungen. Findest du zu hauf hier im Forum. :)
 
Das ist ja doof.
mit welchem Tool kann ich die einfrieren und bei Bedarf wieder auftauen?
 
Punkt 14 in diesem Post. Dann benötigst du noch den Aurora Store da ja der Playstore nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: stefannsv
@Georg.R Danke so klappt es mit den Notifications.
 
Wo bekommt ihr mittlerweile die Firmware für den Downgrade her?
Die Russische Seite von MT ist ja leider nicht mehr einsatzfähig und im Netz eine Firmware C432E8R4P1 zu finden ist ja fast unmöglich.
 
Funktioniert Das nicht mehr?
 
Hast du es getestet? In Post 17 wird eine andere HiSuite Version angeboten. Kann es leider momentan nicht testen, da ich das Mate 40 Pro habe.
 
Georg.R schrieb:
Hast du es getestet? In Post 17 wird eine andere HiSuite Version angeboten. Kann es leider momentan nicht testen, da ich das Mate 40 Pro habe.

Die Server sind seit einigen Wochen tot, deswegen suche ich Firmware
 
Du kannst via HiSuite auf 10 downgraden. Das funktioniert ganz normal. Die server scheinen etwas langsam zu sein aber es funktioniert 🤷‍♀️
 
phone-company schrieb:
Du kannst via HiSuite auf 10 downgraden. Das funktioniert ganz normal. Die server scheinen etwas langsam zu sein aber es funktioniert 🤷‍♀️
Downgrade hab ich schon fertig brauche aber eine 131 Version von meiner oben genannten Firmwareversion um endlich wieder normale OTA (Updates) zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hallo leute,
habe Gestern ein downgrade gemacht und Play-store usw. installiert. Google Maps lief auch, nun hab ich über das Handy auf Build 11.0.0.151 geupdatet. da ich irgendwo gelesen habe, dass dies kein Problem sei, wenn man 1x google Dienste drauf hat. Jetzt läuft natürlich nichts mehr wie vorher. Bin ich richtig in der annahme , dass man bei emui 10 bleiben muss? Danke. Dann muss ich wohl die ganze "arbeit" nochmals machen :D
 
Nein, normale Updates auch auf emui 11 sollten funktionieren, ohne das die Goggle - Dienste beeinflusst werden. Ich bin derzeitig auf 11.0.0.176 und alles läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Sehr komisch. Bei mir ging danach kein Google maps usw.
edit:
SO versuch nummer 2. Leider wieder ein Fehler: Kann nicht mehr den Google login bei Apps nutzen. Play store läuft. Dann halt nochmal :D

ok, hab mein Fehler, draußen funktioniert es nur in der Wohnung nicht. Gibt es dafür zufällig auch ne lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421_214128_com.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20210421_214128_com.android.permissioncontroller.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20210421_213857_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20210421_213857_com.google.android.gms.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Framework eingefroren? Wenn ja ist dieses verhallten normal.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
OK, ja habe ich wegen den Benachrichtigungen. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
733
Tomforde
T
M
Antworten
22
Aufrufe
6.494
fromfuture
fromfuture
R
  • renrew2000
Antworten
6
Aufrufe
1.074
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten