Habt ihr schon ein aktuelles Update für das Huawei P40 Pro?

Jetzt gerade 121-er Update angekommen.
 
@Denis_de kann ich so noch nicht bestätigen weder Over the Air noch über Hisuite
 
Die 121 ist heute Nacht auch bei mir eingetroffen.
 
Bei mir auch gerade
 
Wisst ihr ob man die google Dienste weiterhin nutzen kann wenn man ein Firmware update macht???
 
Habe keine Google Dienst installiert
 
@Axelpeng Ich habe keine Probleme nach dem Update. Ist alles genau so wie es vorher war. Mit den Google Diensten.
 
  • Danke
Reaktionen: Axelpeng
Und Verbesserungen-Kamera?
 
Meiner Meinung nach, ja. Habe das Phone aber auch erst seit 3 Tagen.
 
Ich habe heute die 211 erhalten. Hoffentlich kommt bald die 216, damit der Rotstich in einigen Bildern verschwindet.
 
@ColinMacLaren Zahlendreher? Ich habe noch 114 :(
 
Heute morgen hat die 121 angeklopft und wurde herein gelassen 😀
 
.....bei mir heute über HiSuite 😉
 
Hab es über HiSuite bekommen, seit dem werden aber die Statusleiste und die Benachrichtigungen extrem groß angezeigt.
Ich hab das Handy zurückgesetzt aber bleibt leider so alles versucht.
Hat es auch einer oder kann mir einen Rat geben, so riesig sieht es nicht gut aus.
 
@desouza14
ich kann Dir helfen, Du gehst in Einstellungen, dann Entwickleroptionen (Vorausgesetzt die sind schon bei Dir aktiviert) und dort musst Du Wert "Geringste Breite" 362 auf 401 ändern, und alles wird gut.
Gruß
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_20200506_071427_com.android.settings_LI.jpg
    InkedScreenshot_20200506_071427_com.android.settings_LI.jpg
    972 KB · Aufrufe: 127
@Denis_de ich danke dir.
Hatte es in der Nacht schon hinbekommen aber bei mir ist es 390dp.
Hab eben 401 ausprobiert aber da verschwindet ein Teil von Netzbetreibername.
 
ist die jetzt echt größer? das wäre ja gar nicht schlecht, finde die auch ein wenig winzig um Vgl. zum Mate 20 Pro
 
Vor dem Update war es klein aber für mich normal.
Nach dem Update Augenkrebs.
Mit der Änderung im Entwickler Modus ist es wie vorher zum Glück.
 
Wie bekomme ich den auf der Startseite die Apps kleiner also von der Symbolgröße?
 
@Dominik1991

Einstellungen - Startbildschirm & Hintergrund - Startbildschirmeinstellungen - Layout

Dort lässt sich das Raster bzw. Iconanzahl in Höhe und Breite einstellen. Dadurch werden die Icons auch größer bzw. kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.464
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.183
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten