Habt ihr schon ein aktuelles Update für das Huawei P40 Pro?

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

@fromfuture

Akku kann ich (noch) nichts sagen, wirkt auf mich aber nicht so als ob sich da jetzt groß was positiv oder negativ geändert hätte.

Kamera habe ich gestern ein wenig rum gespielt und meinen bekloppten "Ich mach mal ein Foto in kompletter Dunkelheit"-Test gemacht und es scheint so, als ob die Streifen der Vergangenheit angehören.

Achja, Herzchen-Bokeh habe ich scheinbar immer noch nicht, wie soll ich es nur ohne aushalten!🤪

Gruß

Alef

Oh man. Das war meine größte Hoffnung. Ich glaube ich verkaufe es wieder. 😎

@Alefthau könntest du bitte mal in den Animationen schauen ob sich da was verändert hat. Bei meinem p30 pro mit 10.1 sind die neu nach dem Update.

Ich denke ihr habt die Animationen bekommen die wir schon haben. Falls du die Fingerprintanimation meinst.
Screenshot_20200605_163512_com.android.settings.jpg

@fromfuture, ich habe beide phones. Ich meinte wenn ich die offenen Apps mit dem Mülleimer schließe. Beim P30 haben sie eine neue Animation bekommen und beim p40 läuft es einfach nach oben weg

Hi,

@Micha1009

Nie drauf geachtet, aber die Fenster verschwinden "nach hinten"! :)

Gruß

Alef

Ahso.... Bin gespannt 👍
Finde ich immer gut wenn so Kleinigkeiten eingebaut werden. Habe ich früher bei meinen Roms auch immer gemacht.

@Alefthau das ist dann doch die neue Animation. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe das es bald mal eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch das Update erhalten. Aber per HiSuite. Am Gerät selber hat er kein Update gefunden.

@fromfuture bei mir auch, läd gerade runter.

Hier dasselbe. HiSuite und es geht.

Hm. Bei mir noch nix da, auch nicht per HiSuite

Da wollte ich gerade aus Verzweiflung HiSuite installieren und dachte ich mach nochmal eine Update-Abfrage und siehe da auf einmal habe ich die Systemaktualisierung. Lade und installiere das Update dann jetzt und schaue mal, was sich so positiv verändert hat.

Eine positive Veränderung, jetzt mit AI Nahaufnahme.

Ich habe es immer noch nicht, auch nicht über HiSuite. Ist das normal?

Ja, ist normal, kann immer Wochen dauern bis es alle haben.

Über HiSuite lies es sich endlich installieren, 3h später kam dann direkt das .36 über OTA. 😀

.36?

Edit :
Laut xda der gleiche Changelog wie die 131.
Hat sich der Sicherheitspatch geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich kam über HiSuite die 131 :)

Gerade kam die 136 OTA. Haben vermutlich nur bei der 131 was verbockt 😁

Anhänge

• Screenshot_20200613_150907_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200613_150907_com.huawei.android.hwouc.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Axelpeng, wolff8282 und ANDROI-DD
Zurück
Oben Unten