Huawei P40 Pro - Google Services installieren / Google Dienste nutzen

@maris_
Du hast wahrscheinlich die Google Dienste installiert?


Edit. Funktioniert auch mit der Aurora Apk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Dachte allerdings, dass die Ebay App auch zuvor bereits funktioniert hat, kann mich aber täuschen.
 
Sorry mein Fehler. Habe mich im thread vertan. 🙏
 
@schattenkrieger Ich widerspreche mich? Du hast Emui 11 auf dem P40 Pro. Mit HISuite kannst du ganz offiziell ein Downgrade auf Emui 10 durchführen. Danach mit meiner Anleitung ein Downgrade und du kannst LZ Play installieren. Also sage mir wo dein Problem ist. Du sagst es geht nicht. Das ist nicht wahr.

Auf dem P40 Pro kannst du von jeder Version Emui 11 oder 10 Downgraden und die Google Dienste installieren. Also bitte keine Panikmache betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Georg.R, du verstehst es nicht! Du hast geschrieben, dass man von jedem System aus die Google Dienste installieren kann!
Dem habe ich widersprochen, da auf EMUI 11 eine Installation der Google Dienste nicht machbar ist!
Dann kommst du damit, dass man legal einen Downgrade auf EMUI 10 machen kann und dann die Google Dienste installieren kann. Damit bestätigst du mich und widersprichst dich.
Du solltest mal das, was du schreibst querlesen, dann würdest du merken, was du da zusammenschreibst.
 
Deine Logik möchte ich nicht besitzen aber bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Beruhigt Euch mal wieder
 
@Georg.R, letzter Satz zu dir! Logik ist nicht teilbar, es gibt nicht meine Logik und deine Logik, sondern nur die Logik, genau wie Mathematik nicht in mein und dein teilbar ist.
Keine weitere Diskussion, dazu bist du nicht fähig!
 
# Mod
Jetzt beruhigen wir uns bitte alle mal wieder und kommen zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Berty3009
Hallo
Wer von Euch hat ein Downgrade gemacht,die Google Dienste installiert und hat bis jetzt noch keine Updades auf Emui 11 oder besser gesagt überhaupt schon Updates bekommen?
Hab alles hinbekommen läuft seit Anfang Januar gut,aber seither kein Update ,sitze noch bei der Version fest womit man die Googledienste installiert bekommen hat. 10......112
 
@Toto12
Wenn du die Firmware aus der Anleitung vom User Starbase nimmst, funktionieren OTA Updates.


Ich habe es mit der Anleitung von @starbase64 nicht geschafft das Backup aufzuspielen, aber mit der Anleitung von Chinahandys über Googlefier konnte ich die Google-Dienste installieren. Meine Apps für die ich Google brauche, damit ich mich einloggen kann, funktionieren, leider funktioniert Maps und der Play-Store nicht.
Sollte ich eventuell mal manuell eine Playstore Apk installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die LZPlay App nicht
Jemand einen Tip
 
Für alle die eine Alternative für YouTube brauchen kann ich nur NewPipe empfehlen, welches ich viel besser finde, da man Videos als Videos oder Audios herunterladen kann. Auch die Nutzung im Hintergrund oder Bildschirm aus funktionieren. Gibt noch viele weitere Einstellungsmöglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55
Guten Abend, ich bräuchte mal dringend einen Tipp. Ich habe heute blöderweise mein Google Passwort geändert. Was mir nicht klar war, dass danach mein P40 Pro nicht mehr funktioniert😱😭. Muss ich den kompletten Workaround mit Neuinstallation machen, oder gibt es einen schnelleren Weg?
 
Ich zitiere hier einfach mal einen Kommentar aus dem Huawei Blog, in der Hoffnung, dass es dir weiterhilft:

scroom 22. FEBRUAR 2021
Es gibt doch eine Möglichkeit auch nachträglich sein Passwort zu ändern. In diesem Video wird erklärt, wie man ein weiteres Google-Konto hinzufügt:
Ich habe einfach mein schon angebundenes Konto noch einmal mit dem neuen Passwort angebunden. Funktioniert wunderbar.

Berichte dann mal, ob es geklappt hat und danke an "scroom" für den Tipp
 
Ich habe mal eine Frage; kann man mit Android 11 auf dem P40 Pro google Dienste installieren oder nicht?
 
Wie willst Du denn Android 11 auf das P40 bekommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ron-27aH
Habe mich vertan ich meinte das neue Update auf 11.01
 
Nein das geht nicht .Du mußt zurückt auf ...147
Z.b beim P40 ohne pro kommt mann sogar nicht mal mehr runter auf eine 10er Version .
Die Tür ist zu .
 
Danke dann hat sich das Thema P40 Pro erledigt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
295
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.457
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.183
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten