Huawei P40 Pro - Google Services installieren / Google Dienste nutzen

Energiesparmodus? Vielleicht läuft Outlook im Hintergrund nicht.
 
anscheinend bin ich echt zu doof dafür.. ich bekomme die Meldungen nicht weg und fast jede App die Google Dienste braucht funktioniert nicht
 
@starbase64 Nein, kein Energiesparmodus und Outlook läuft ständig im Hintergrund. Dennoch kein Pushnachrichten
 
Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es lasse mit den Google Diensten. Es will nicht klappen, bekomme ich immer die Play Protect Meldungen, obwohl ich x-fach das deutsche sowie das spanische Video angesehen habe und nutze VMOS pro für Google.
 
@starbase64 Von manchen ja. Aber zb. Microsoft Authenticator steigt mit einem Fehler aus. Auch wie von Moskauboy erwähnt liefert Outlook beine Benachrichtigung.

@DerMueller80 Bei mir hat es nur geklappt mit der com.google.android.gms2.apk aus dem Step_6 Ordner und nicht aus dem Fix Ordner. Außerdem musst du darauf achten das wirklich alle Apps geschlossen sind bevor du die letzte Datei austauscht.

Aber so funktioniert es meiner Meinung besser. Die Installation komplett durchführen, das keine Fehler mehr kommen anschließend beim Framework die Daten löschen und warten bis wieder Fehlermeldungen kommen. Danach das Framework einfrieren und neu starten. Push sowie die Standorterkennung funktioniert einwandfrei.
 
Ich habe das GSF nicht eingefroren, alles läuft und ich kann jeder Zeit Playstore öffnen Update machen.
Standort funktioniert einwandfrei.
 
Ja eh aber Pusch leider nicht. Echtes Google Firebase Push meine ich. Damit auch zb Push Tan funktioniert.
 
@Georg.R bei mir hat das Löschen des Caches sowie das unermüdliche Löschen des Framework und der Playdienste geholfen.... Gefühlt beim 30. Mal
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: starbase64 und Georg.R
@Georg.R
Ich nutze die Push Tan App der Sparkasse, funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny32
@Georg.R Microsoft Audenticator läuft bei mir einwandfrei. Habe ich per Phoneclone übertragen. Dann geht er.
 
  • Danke
Reaktionen: Georg.R
Ja mit Clone geht er. 😀 Aber bei einer neu Installation mag er nicht.
 
Erkenntnis nach einem Update der Play Services erkennen manche App diese nicht mehr
 
Es wird aber gesagt das du die Dienste nicht Updaten darfst.
 
Kann man die Blacklisten?
 
Im Playstore einfach die automatischen Updates deaktivieren.
 
Dumm von mir. Jetzt geht das gerödel wieder los mit dem Framework und den Services 🙄

Edit: gerödel war es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@starbase64 Servus.
Hab mir mal deine Videos angesehen und auch die Kommentare durchgelesen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eine Installation der Google Dienste derzeit nicht möglich ist?
Gruß
 
@chokacola

es geht wieder, neue Methode
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Bringt ihr die Corona Warnapp zum laufen? Ich bekomme die Meldung, dass die App nur läuft, wenn ich die Google Play Dienste aktualisiere... was wir ja nicht wollen!?
 
Hallo, habe die App LZplay installiert, auch die Admin Rechte frei gegeben. Doch ich bekomme Rote Ausrufezeichen. Internetverbindung hab ich. Weiß jemand was ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
284
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.442
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.181
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten