Huawei P 40, was geht ohne Google?

hab jetzt mal wieder ohne GMS!
grundsätzlich braucht man Google nicht!?
bei mir geht es hauptsächlich nur um 2 Dinge
1. Youtube Premium Abo, was mit der App angenehmer ist!
2. um Mobile Pay, also Bezahlen am Terminal das bei mir nicht funktioniert! (Bank: Erste Sparkasse Österreich)
Mit GMS ist die Einrichtung grundsätzlich vorhanden aber keine Anmeldung möglich (steht "zur Zeit nicht möglich")
Und ohne GMS besteht nicht mal die Möglichkeit dazu!
Frage an Euch habt ihr diese Möglichkeit mit dem Huawei zu bezahlen?
 
Hallo,

weiß jemand ob Adidas Runtastic auf dem Gerät läuft? Runtastic hat keinen Kundensupport zum fragen. Und im Netz finde ich keine Antwort.

Danke

VG

Jens
 
Es ist in der AppGallery verfügbar, also sollte es funktionieren.
Screenshot_20210428_012558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Für alle die eine Google Maps Alternative suchen kann ich TomTom GO empfehlen. Passend dazu gibt es in der App Gallery unter "Nutzer", "Geschenke" einen Gutschein über 8,99€ für 6 Monate TomTom GO. Es sind noch über 1000 Stück verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und M II 26

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.424
tecalote
tecalote
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
878
tecalote
tecalote
revilo69
Antworten
8
Aufrufe
630
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten