Doppeleingabe Touchscreen P8 lite

Sollte seit der 188 weg sein, leider kann ich die nicht installieren ;)
 
Die Doppeleingabe hat sich bei mir leider nicht verändert trotz der 188. Ist irgendwie blöd und hatte eigentlich mit dem Update auch darauf gehofft. Na ja warten wir ab.
 
Hab auch die 188er drauf und wie gesagt die Probleme. Ist auch keine Einbildung oder so dieses Problem ist definitiv vorhanden und nervig..
 
Hallöchen zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich nun auch im Besitz dieses wunderbaren Smartphones. Dabei geht es mir wie euch. Sämtliche Tastaturen reagieren bei schnellem Tippen mit Doppeltippen. Eigentlich finde ich das P8 Lite großartig, doch würde ich jedem von diesem Handy abraten, sollte das Problem nicht behoben werden. Ich sehe es absolut nicht ein, irgendeine Flow Tastatur zu aktivieren, nur um das Problem zu umgehen. Klingt für manche merkwürdig, doch ich tippe noch sehr gerne! Wenn ich davon früher gewusst hätte, wäre meine Kaufentscheidung sicherlich auch anders ausgefallen. Super schade jetzt, denn das Smartphone ist sonst wirklich ein Preis-Leistungs-Sieger! Bin gespannt, ob sich da noch was tut.
Bei mir ist übrigens auch die 188er Version drauf.
 
Nach Update auf die Android 6.0 BETA ist das Problem behoben!
Ich nutze die Google Tastatur.

Gruß,
Daniel
 
Woher hast du das 6.0 bei mir gibt es noch kein update. Und das Problem ist echt nervig
 
Bei mir hat das Update auf die Beta Version das Problem nicht behoben.
 
Ich bin jetzt auf der B190 und das Problem ist bei mir auch noch nicht weg.
Ich frage mich aber auch, warum es so ist, wie es ist.
Ich würde gerne mal einen anderen Governor benutzen, ich habe vorher noch nichts von optdemand gehört habe und der ondemand auf anderen Geräten teilweise doch sehr träge war. Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung?
Ist auf alle Fälle sehr nervig und ein totales No-Go, egal wie günstig oder teuer das Gerät war.:cursing:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.240
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.669
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.732
rene3006
R
Zurück
Oben Unten