Eigene Erfahrungen bzw. Meinungen

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andi7777 Ja!

, yyyy

@Wolf78 Also der Rahmen ist wirklich NICHT aus Alu. Schade! Allgemein wirkt das Plastik vom P8lite in meinen Augen nicht so toll, aber ich warte mal.

Auf was wartest?

Könnt ihr schon erste Prognosen zur Akkulaufzeit geben?

Ist doch nicht schlecht..

Mir ist gerade aufgefallen, das nur an den linken Löchern Töne raus kommen. Ist das normal? Kann das ein Mitbesitzer bestätigen?

Laut dem Testbericht von Techloupe ist auch nur da ein Lautsprecher, auf der anderen Seite ist wohl nur ein Mikro.

Ok, gut. Dann ist ja nichts defekt.

Laut Bedienungsanleitung auch :) Hab mir heute auch eins geholt. Mal sehen wie es sich gegen das Wiko Ridge 4G schlägt. Erster Eindruck ist bis jetzt gut. Nur das Ridge ist mehr Handschmeichler.

Ich bin total auf dein Feedback gespannt. Hatte das Ridge auch im Auge, habe es wegen Android 5 aber zurück gestellt. Bin mit dem P8 Lite sehr zufrieden. Auch der Akku ist gar nicht schlecht, wenn man die Batteriefresser eliminiert hat.

@Timer2000 Kannst du deine Akkutipps mal in dem Thread dazu niederschreiben? Ich hab da ein roses Problem.

Auf den Akku bin ich auch gespannt. Ein Freund hat total die Probleme damit. Das Ridge kommt gut über den Tag. Ich werde berichten.

Ist eigentlich ganz einfach. Die größten Probleme kommen von Google+, Google Now und dem Standortverlauf. Das ist bei meinem m8 das gleiche. Die 3 Dinge deaktiviere ich immer als erstes. Die anderen Verbraucher werden beim P8 Lite sogar selbst erkannt. Man kann dann je nach Geschmack darauf eingehen. Das war es schon.

Irgendwie bekomme ich WiFi Matic nicht ans Laufen. Es ist zwar aktiv und eingestellt, schaltet aber mein WLAN weder an noch aus.
Tasker scheint im Hintergrund auch nicht zuverlässig zu laufen. Mal sehen ob ich das noch schaffe. Sonst bin ich nach wie vor begeistert.

Gibt es bei Euch das neue Smart Lock von Google? Sollte doch mit Lollipop kommen?

Habe es noch nicht gefunden.

Haben sie dann evtl. nicht implementiert. Weil die aktuellsten Google Play Dienste sind ja drauf.

Nutzt ihr aktiv die Dual-SIM Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten