Eigene Erfahrungen bzw. Meinungen

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leuchtet.

Bei mir auch kein Problem, hat sogar verschiedene Farben.

Notification-LED funktioniert auch bei mir z.B. bei WhatsApp einwandfrei.

Funktioniert hier auch… (2.12.109)
Sogar mit den in WA eingestellten Farben.

Die Produkt Seite ist von der deutschen Homepage verschwunden? Werden da evtl die Specs überarbeitet wie OTG?

Das wäre schon ein wenig eine Frechheit ...

Naja warten wir mal ab. Wollte es nicht so drastisch ausdrücken. Aber auf jeden Fall mal schauen was dort überarbeitet wird.

In dem Zusammenhang, es ist bei Saturn auch aus dem Online-Shop verschwunden.

Bei Media Markt erst wieder in 4 Wochen lieferbar.

Meins wird verkauft, tolle cam, nette Gesten, aber Musikplayer und Sound bzw Lautstärke sind schwach, sehr sehr schwach über Kopfhörer.
Das Teil ist einfach zu leise.

Falls du die Lautstärke an sich meinst, kann ich nicht über die Hälfte der Lautstärke gehen (mit den mitgelieferten Kopfhörern), da meine Ohren schmerzen würden durch die Lautstärke.
Was die Qualität des Sounds angeht reicht dies für mich vollkommen aus.

Ja mit meinen Sennheiser kann ich auch nicht volle Lautstärke fahren. Sehr laut. Sound ist akzeptabel. Allerdings nicht vergleichbar mit meinem iPhone oder meinem früheren HTC M7. Eher S4 Qualität...

… auch preislich nicht… komischer Vergleich…

anjej schrieb:
Falls du die Lautstärke an sich meinst, kann ich nicht über die Hälfte der Lautstärke gehen (mit den mitgelieferten Kopfhörern), da meine Ohren schmerzen würden durch die Lautstärke.
Was die Qualität des Sounds angeht reicht dies für mich vollkommen aus.

Ich hasse Inearkopfhörer, benutze Sony Dinger onear, wenn ich volle Lautstärke gehe, höre ich den Krach und Lärm der Straße um mich herum immer noch, sehr stark sogar. Für mich ist das leise.

PINTY schrieb:
Funktioniert bei euch die Benachrichtigungs-LED bei Threema oder WhatsApp? Meine leuchtet irgendwie nur beim laden und bei empfangenen SMS.
Manchmal kann man sich auch die Fragen selbst beantworten... ...ich hatte die Status-LED deaktiviert. Unter Einstellung, Display kann man es s deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Manchmal kann man sich auch die Fragen selbst beantworten... ...ich hatte die Status-LED deaktiviert. Unter Einstellung, Display kann man es s deaktivieren.

Das erinnert mich an meine Probleme mit der Tonausgabe.
;)

Mal eine Frage. Wenn man das P8 lite auf Werkseinstellung zurücksetzt. Bleiben dann die vorinstallierten Apps von Huawei erhalten die "deinstallierbar" sind wie z.B. die Spiele bzw. installieren die sich wieder?

Ja, die hast du dann quasi wieder und mußt diese erneut deinstallieren

Zain schrieb:
Meins wird verkauft, tolle cam, nette Gesten, aber Musikplayer und Sound bzw Lautstärke sind schwach, sehr sehr schwach über Kopfhörer.
Das Teil ist einfach zu leise.

Probier mal Speakerboost. Damit hab ich es lauter bekommen. 20% Anhebung haben mir gereicht. Bin auch One M7 verwöhnt

Nee, ich mag das nicht.
Eine extraapp damits lauter wird?
Nein, entweder das Telefon kann es von Werk aus, oder eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten