Huawai P8 lite ALE -L21 immer Neustart

T

Toto1980

Neues Mitglied
Hallo, seit gestern startet mein Handy immer neu und ich hab das Gefühl, dass es auch ein wenig warm wird.
Wollte es jetzt mal wie hier im Forum geschrieben mal resetten und updaten, aber ich schaff es nicht Daten zu sichern, da es sich ständig neu startet.
Schaff es von der Neustartzeit her gar nicht irgendwas zu sichern, wie auch immer.
Das P8 Lite ist von 2015.
Auf der Verpackung sind 2 IMEI
Androidversion 6.0
Buildnummer ALE-L21C432B634
Emui 4.0.3
LG Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toto1980

Neues Mitglied
Jetzt hab ich irgendwie alles gesichert bekommen.
Nur würde ich gerne mein Handy zurücksetzen nur bei der den Tastenkombinationen laut+ powerbutton kommt EMUI Reboot/Download a new Version and recovery/ shutdown

bei Download kommt immer package info failed

bei leise + Powerbutton kommt weißer Bildschirm Fastboot&Rescue Mode , aber kann da nichts wählen. Da steht auch Phone locked

wenn ich laut+leise +powerbutton drücke kommt immer installing update und hängt dann bei 5 %

bei mir kommt dieses Wipe Cache Partition/ Factoryreset/ Reboot system now Optionen nicht.

VG
 
Oben Unten