Huawei P9 lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch gibt es keins, das Honor 5C soll auch mit dem Kirin 650 kommen aber das ist ja auch noch nicht Veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: p4scal
Bitte auch von der Rückseite und von der Seite ;)
 
Vermutlich 2-3mm bis zum Rand.
 
Sieht doch ganz schick aus :thumbup:
 
Der Rand unten ist doch ziemlich dick, wie ich finde.
 
Mich würde ja ganz Stark ein Vergleich gegenüber einem Galaxy A5 2016 und Honor 7 interessieren. (Performancen und Kamera-Qualität) Optisch reizt mich das A5 schon etwas mehr, von der Hardwareseite sieht das P9L aber etwas besser aus (3GB vs 2). Der Prozessor scheint auch besser zu sein. Dafür hat das A5 dann ein schönes AMOLED Display.
 
Einige laufen schon mit dem P9 light rum, warum gibt es keinen Thread für das Modell?
Würde gerne Bilder sehen, die mit der Cam genacht wurden....
 
  • Danke
Reaktionen: p4scal
Du schreibst gerade im Thread für das P9 lite. :)

Ein neues Unterforum wird an der Häufigkeit der hier im Allgemeinen vorhandenen Threads festgemacht. Noch ist das Aufkommen dafür viel zu gering.
 
Kann es sein, dass die bei MM erhältliche Dual-Sim-Variante kein LTE Band 20 unterstützt?

Dann schaue ich es mir gar nicht erst an...
 
Sorry für das posten hier, mich würde mal interessieren, wann das p9 Light einen Thread bekommt. Habe es nun schon eine Woche und hier tut sich noch immer nichts.
 
Dual-Sim hat glaube nur auf einem Slot LTE + B20. Wenn SingleSim B20 hat, dann sollte Dual-Sim das auch haben.
 
Hat das P9 lite DualSIM wieder einen Hybrid-Slot oder diesmal getrennte DualSIM + MicroSD Slots?
 
Es hat einen Hybrid-Slot.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Schade, aber Danke Dir :)
 
Halt uns mal dem Laufenden...vielleicht noch ein paar Bilder dazu ;)
 
@san_dy76 Könntest du evtl mal einige Benchmarks laufen lassen? Antutu o.ä.?
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Kann es nun LTE Band 20 auf beiden sim slots?
 
Das C432: ja
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem P9 Lite. Hatte zuvor das P8 Lite und war mit der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden. Nun komme ich easy über den Tag, alles mit Push (Ebaykleinanzeigen, Facebook, Whatsapp,Email ect....) . Habe nach 5h DOT am ende des Tages (05.00 Uhr - 22.30 Uhr) noch 25% Akku. Über nacht saugt es im Dual Sim betrieb von 22.30 - 5.00 Uhr ganze 1-2% vom Akku. Ich denke das sagt alles.

Im Antutu macht das P9 Lite bei mir 58680 Punkte. Bereue den Kauf absolut nicht.
 
Macht doch bitte mal ein paar schöne Bilder mir dem Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
498
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
347
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
835
tosch350
T
Zurück
Oben Unten