Huawei P9 lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das P9 lite ist offiziell erschienen!! Wäre nicht ein eigener Threat angebracht????????????????
Ps hat schon jemand eine günstige Quelle unterhalb der UVP????
 
Ich habe auch schon nachgefragt, einen eigenen Thread gibt es, wenn sich hier entsprechende Aktivität zeigt.
Bis unter UVP wird man noch nen Monat warten müssen, denke ich.
Aber bei Media Markt gibt es bis 31.5. einen Huawei Selfie-Stick gratis dazu (denke mal der kostet auch gut 20€) und es ist eine Displayschutzfolie aufgebracht. Da scheint es ja manchmal Versionen mit und ohne Folie zu geben, zumindest haben bei den bisherigen P-Modellen immer wieder Leute geschrieben, das sie eine richtige Folie (nicht die Werbefolie) auf dem Display haben.
 
Seid froh, dass die Preise so gekommen sind wie im Pressebericht.
 
Oh man, du hast natürlich vollkommen recht. Das war mein gx8 das ich da so liebevoll gestreichelt und bewundert habe. Ich danke dir für die Verbesserung.
 
@Spooner82
Dickes danke für die Info.
Hab mir heute viele youtube reviews angeschaut. Denke das Gerät wird in Kürze das P8 lite ablösen ;)
 
@mr bo
Da du die Kamera ja vermutlich schon nicht so schlecht findest..., das P9 lite kaufen und selber testen. :D
Ich weiß es ist schwer vorstellbar, aber die Akkulaufzeit für Normalnutzer ist wirklich beachtlich, finde ich.
Ich bereue es nicht mich nach 8 Monaten vom P8 lite getrennt zu haben!
 
Unterstützt das P9 Lite Smart Cover (also mit Anpassung des Bildschirminhalts)?
 
Ich glaube nicht. Im den Einstellungen ist im Gegensatz zum P8 lite nichts dazu vorhanden. Ich weiß aber nicht ob es sowas gibt das es Smartphone ggf. automatisch erkennt wenn man eine Hülle mit Smartcover verwendet!?
 
So wirklich gute Angebote fürs Gerät scheint es aktuell nicht zu geben. Man kann ja fast froh sein, wenn man eins bekommt...schade!
 
Da Youtube ja nun nicht soooo unbekannt ist, sollte es im Interesse von Huawei liegen das via Update zu beheben falls dies möglich ist. Natürlich müsste die Geschichte auch Huawei erstmal bekannt sein ;) Aber von hätte könnte sollte hast du auch nix also stehen die Chancen , wie auch vor meiner Antwort bei 50:50 ;)
[doublepost=1463636934,1463631923][/doublepost]Schön, dass man auch beim lite per Wischgesten mit dem Fingerabdruckscanner durch Bilder sliden kann etc.
https://www.androidpit.de/huawei-p9-lite-test
 
Dieser Thread wird von mir in der Folge aufgeteilt. Bitte für neue Themen entsprechende Threads öffnen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
498
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
347
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
835
tosch350
T
Zurück
Oben Unten