Kamera funktioniert nach Update nicht mehr - Chinesische Firmware

Das wusste ich nicht. Woher auch ;)?
Nächster Schritt wäre dann leider doch die Installation per DC Phoenix, Methode 1, Schritt 1.
 
Ich weiß nicht. Die ganze Geschichte mit DC Phoenix habe ich ja schon mehrfach mit unterschiedlichen Programmversionen durch.
Vermutlich werde ich das Handy so wie es ist bei Ebay versteigern und mir ein neues (mit Garantie für Deutschland) gönnen. Es schont dann meine Nerven. Das mit dem jetzigen war halt ein Griff in die Schüssel. Wieder was dazu gelernt.

An dich auf jeden Fall ein RIESIGES DANKESCHÖN für deine Unterstützung und Hilfe. Eine kleine Kaffeespende ist unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die Spende :)
 
frankiepaul schrieb:
Ich weiß nicht. Die ganze Geschichte mit DC Phoenix habe ich ja schon mehrfach mit unterschiedlichen Programmversionen durch.
Vermutlich werde ich das Handy so wie es ist bei Ebay versteigern und mir ein neues (mit Garantie für Deutschland) gönnen. Es schont dann meine Nerven. Das mit dem jetzigen war halt ein Griff in die Schüssel. Wieder was dazu gelernt.

An dich auf jeden Fall ein RIESIGES DANKESCHÖN für deine Unterstützung und Hilfe. Eine kleine Kaffeespende ist unterwegs.
Falls du dir schnell ein neues Smartphone kaufen willst, schau dir mal das Angebot mit dem Honor 6x Premium bei Mediamarkt an. Momentan nur 209 Euro statt 299. Gibts aber leider gerade nur noch in Gold. HONOR 6X 64 GB Gold Dual SIM

Aber schönes Ding. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frankiepaul und Miss Montage
@0ldB0y
Hi, danke für den Tip. War leider am nächsten Tag schon ausverkauft.
Aber trotzdem suche ich noch nach einem neuen Handy. Bin noch nicht sicher, ob es wieder das P9 lite wird.
Nutze jetzt erst mal ein S7 von meiner Tochter.
Wenn du noch Vorschläge nach einem Gerät in etwa der gleichen Preislage wie das P9 lite hast, mit sehr guter Kamera, dann gerne her damit.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.300
569908
5
Zurück
Oben Unten