Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mit TWRP, falls Du wieder rooten willst. Aber dann kriegst Du die späteren Updates nicht. In Deinem Fall finde ich die Anleitung von Firedance1961 empfehlenswert.
Ich habe die B371 leider nicht mehr vollständig auf dem Rechner und bin mir nicht sicher, ob die Zusatzpakete immer gleich aufgebaut sind. Möglicherweise kannst Du die B381 nicht installieren, weil etwas wichtiges fehlt.
Ich hab mir jetzt Mal einen dump durchlaufen lassen und laut dem Burgreport ist einiges im argen. Ich werde wohl um ne komplette re Installation der originalen Firmware Rom B160 nicht herrumkommen ,da mir das Telefon beim booten schon sagt das das device nicht verifiziert werden kann und es Partitionen gibt die nicht oder nicht korrekt laufen ist sicher beim flushen der OEM Info was schief gelaufen.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Du mit der B160 auf eine gerade Zahl (für Dual SIM) gewechselt bist. Da die Anleitung zum Flashen der OEM-Info auch die entsprechende Datei für Dual SIM-Geräte enthält, kannst Du jetzt auch bei geraden Zahlen bleiben. Versuche es also mal mit der B370.
Moment stock systemaktualisierung?? oder meinst du das Update programm?
[doublepost=1524392743,1524392655][/doublepost]Aber laut [RECOPILACION] Listado de ROM´s Oficiales Huawei P9 Lite Ist die B210 auch ne Ofizielle Version.
Also mein P9 LIte hat die B210 nie gesehen: nach der B160 war ich Nougat Beta Testerin (B336?), und dann kam offiziell die B370. Und ja, ich meine das Update-Programm. Wenn die B160 sauber mit der richtigen OEM-Info hinterlegt ist, sollte es Dir eigentlich die B370 anbieten.
Ja, die scheint korrekt zu sein, es ist aber komisch, dass es dann nicht gleich weiter geht. Bei @MrVonzi hat es dann ja mit HiCare funktioniert. Magst Du das auch nochmal ausprobieren?
hab ich ja schon das ist es ja und auch da gibt es kein update weder über Hicare noch über Hisuit,kann es aber sein das es deswegen keine Updates gibt weil ich das branding von der Telekom entfernt hab?